Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tortellini-Gemüse-Spieße mit Tomaten-Sahne-Soße
Entweder aus den Ofen oder aus der PfanneMhmmm, das hört sich lecker an! Wie machst du denn die Spieße?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt´s heute Kartoffeleintopf, Butterbrote und Salat.
-
Zitat
Mhmmm, das hört sich lecker an! Wie machst du denn die Spieße?
Das klingt ja toll
Also würde ich die Tortellini bissfest kochen, die Paprika+zucchini in grobe Stücke schneiden, auf Holzstäbe stecken und in der Pfanne rundum anbraten, ja? :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Mhmmm, das hört sich lecker an! Wie machst du denn die Spieße?
Klingt ausgefallener als es ist, aber lecker ist es auf alle Fälle.
Gemüse putzen und abwechselnd mit den Tortellini auf Holzspieße stecken.
Soße aus den Passierten Tomaten, evtl. etwas Ketchup und wenn man mag eben etwa Sahne anrühren, nach belieben würzen (ich nehm Salz, Pfeffer und italienische Kräuter) in eine gefettete Auflaufform geben Spieße drauf legen (evtl. auch etwas würzen) restliches Gemüse drum rum verteilen, etwas Olivenöl drüber träufeln und mit Käse bestreuen.
Und bei 200 Grad Ober/unterhitze in den Ofen. Nach 10 min Hitze runter regulieren auf 180 Grad und 15 min fertig garen. So sagt mein schlaues Kochbuch. ^^Gebraten hab ich sie noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch klappt. Dann würde die Nudeln auch vorher kochen und dann anbraten und die Soße so dazu machen.
-
Danke für die Idee, Katha! Wurde umgesetzt und kam gut an - Yummi, das merk ich mir!! Kommt ins Rezeptbuch!
-
-
Freut mich das es geschmeckt hat. :)
Ich hab für morgen rote Linsen (diesmal mit Paprika und Frühlingszwiebeln) auf dem Plan. Ganz einfach und schnell, weil langer Uni-Tag mit "kurzer" Mittagspause.
-
Heute gabs Schupfnudel-Salat, soo lecker!
-
Moah bei dieser Hitze bin ich absolut demotiviert zu kochen. Heute gibt´s Ofenkartoffeln mit Quark und Salat. Wo bleiben eigentlich diese Gewitter von denen ich im Radio gehört habe? :sceptic3:
-
Hier gab es Putenstreifen mit Gemüsereis.
-
möhren-linsen suppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!