Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute panierten Feta und überbackenes Ofengemüse (Eigenanbau
)
Morgen Rotweinbraten mit Klößen und Bohnen ausm Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie macht ihr denn den Sauerkrautauflauf? Mit Fleisch?
Hier gab es heute Pommes mit Blumenkohlschnitzel. Hatten beide keine große Lust zu kochen...
-
Schupfnudeln mit Sauerkraut
-
Zitat
Wie macht ihr denn den Sauerkrautauflauf? Mit Fleisch?
Hier gab es heute Pommes mit Blumenkohlschnitzel. Hatten beide keine große Lust zu kochen...
Nein ohne Fleisch. Sauerkraut mit Äpfeln, Zwiebeln und Speck anbraten und gut abschmecken (je nachdem was man für eins gekauft hat), Kartoffelpüree zubereiten. Sauerkraut in eine Ofenform füllen, Kartoffelpüree darüber. Etwas Paiermehl drübergeben und für 30min bei 175Grad in den Ofen. Fertig.
Es ist so simpel, aber ich liebe es einfach
-
Gestern gabs Spagetti Bolognese. Heute gabs mit Spinat und Ziegenkäse gefüllte Hühnerbrust umwickelt mit Proscuitto mit Paprikasauce und Reis. Morgen gibts Kartoffelpü mit selbstgemachten Fischstäbchen und übermorgen Nudelauflauf mit Gemüse :)
-
-
Tomaten- Mozarella- Auflauf mit Spinat-Käse-Tortellini
-
Heute Spinat mit Kartoffelbrei u. Rührei. Morgen Käse-Lauch Suppe, dazu Baguette mit Aioli
-
Zitat
Nein ohne Fleisch. Sauerkraut mit Äpfeln, Zwiebeln und Speck anbraten und gut abschmecken (je nachdem was man für eins gekauft hat), Kartoffelpüree zubereiten. Sauerkraut in eine Ofenform füllen, Kartoffelpüree darüber. Etwas Paiermehl drübergeben und für 30min bei 175Grad in den Ofen. Fertig.
Es ist so simpel, aber ich liebe es einfach
Danke. Werde es mal mit normalen Kartoffeln ausprobieren, also kein Kartoffelbrei sondern die Kartoffeln in Scheiben mit dem Sauerkraut in die Auflaufform. Hackfleisch und Käse könnte ich mir auch vorstellen.
Heute gab es Resteessen. Wir hatten noch einiges an Gemüse das weg musste... das haben wir angebraten, Spaghetti dazu und bisschen Tomatensoße.
Morgen gibt es Bulgursalat mit Feta und Avocado :)
-
Ich hab auch Tortellini Auflauf gemacht aber die Spar-Variante einfach selbstgemixte Tomaten-Sahne-Soße drüber und Streukäse. Schmeckt trotzdem prima. ^^
-
Pancetta-Garnelen mit Tagliatelle auf Zitronen-Mascarpone-Sauce.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!