Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bratkartoffeln, Würstchen und Salat
-
Geplant: Wraps mit Veggie-Hack und Sauerkraut, Penne mit Spinat-Sahnesauce und Cherrytomaten, Kartoffeln mit Eisbergsalat, Kartoffeln mit Mexico-Gemüse, Kartoffeln mit italienischem Genüse, Penne mit Frischkäsesauce und evtl Cherrytomaten
-
Morgen nochmal der Rest Kürbissuppe von heut.
Am Freitag gibts Osterbrunch bei Schwiegereltern. Das wird toll.
Die machen immer so super Sachen! -
Gestern gab´s Bohneneintopf, heute Wraps.
-
-
heute gabs Königsberger Klopse mit Reis, morgen gibts wg Zeitmangel Ravioli nach Art des Hauses mit Salat, Freitag gibts Käsespätzle (ich habe ein Fisch-Problem), Samstag gibts selbstgemacht Burger, Sonntag gibts ne Spargelcremesuppe, Entrecote mit Kartoffelgratin und Gemüse und ein Schichtdessert und Montag gibts die Reste der Suppe von Sonntag, überbackene Zwiebel- und Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat und Vanilleeis mit heißen Himbeeren.
-
Montag Frühlingssauce mit Pellkartoffeln, Dienstag Hähnchenbrust mit Salat, Heute Couscoussalat mit gebratenen Maiskolben, morgen Käsespätzle, Freitag Heilbutt mit Kartoffelsalat, Samstag essen wir was auf dem Osterfeuer (wird bestimmt auf KArtoffelecken hinaus laufen), Sonntag macht mein Papa Ente und Montag gibts Grießbrei
-
Paprikahähnchen mit Reis und Geflügelsoße.
Und weil das Wetter so fies war und man ja eh nicht richtig vor die Türe konnte, hab ich fürs Hundetier auch was leckeres gekocht.
Sie bekam Hähnchenfilet mit Reis und Brokkoli.Und alle waren glücklich.
-
Zwiebel Sahne Schnitzel mit Reis
-
Gaisburger Marsch aus TK, die Spätzle dazu werden frisch gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!