Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute kriegen wir Besuch und es wird selbstgemacht Pizza geben. Einmal Schinken, Käse, Ananas und einmal mit Salami, Mais, Käse, Tomaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern gab es Zucchini-Hack-Nudelauflauf mit schön scharfer Tomatensoße und Feta-Würfeln. Lecker!
-
Bei uns gibts nach einer kleinen Zucchini Pause mal wieder Zucchini.
Diesmal Zucchini-Frischkäse Nudeln.Gestern gab es Zucchini-Hack-Nudelauflauf mit schön scharfer Tomatensoße und Feta-Würfeln. Lecker!
Nora
Wie genau machst du denn deinen Auflauf? Ich brauche ja auch immer neue gutschmeckende Zucchini Rezepte. -
Was Du mal ausprobieren solltest, ist Zucchini-Apfelgemüse (gibt verschiedene Rezepte bei Chefkoch).Das habe ich mal hier aus der Hundekochstube und es ist so lecker (auch für Menschen)
-
@NoraWie genau machst du denn deinen Auflauf? Ich brauche ja auch immer neue gutschmeckende Zucchini Rezepte.
Ich habe das Hackfleisch angebraten, die Zucchini gewürfelt und kurz mitgebraten. Nudeln ohne vorkochen in die Form und die Soße war eine Packung Knorr Fix "Griechischer Nudel-Hack-Auflauf" nach Packungsanleitung und dazu noch eine Packung stückige Tomaten und ein Glas Barilla Arrabiata mit ein bisschen Wasser verdünnt und gewürzt mit Salz und Pfeffer.
-
-
Hier gab es gestern Tortellini mit Parmesan-Frischkäse-Sauce und heute wird es wohl Asiagemüse mit Sojawürfeln, Uncle Ben's und Reis.
-
Was sind Sojawürfel?
-
-
Ich kann nur Rotes Linsen Curry mit frischer Mango oder Möhren empfehlen.
Auch als vegane und vegetarische Variante möglich ! -
Nudelauflauf mit Pilzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!