Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute leichte Küche in der Kantine: Garnelen in Curry mit Basmati.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Sohn will Cheeseburger für uns machen
-
Kohlrabischnitzel Schmand-Ei-Dip und Pellkartoffeln
-
Ich werfe meinen Gyrosgrill an und habe bereits gestern Hähnchenoberkeulen entbeint und gewürzt.
Die kommen auf den Spieß und dürfen sich drehenDazu gibt es Tzatziki, Schafskäse, Pepperoni, Krautsalat und Fladenbrot.
-
Ich koche heute nichts, denn mein Sohn kommt erst heute Abend aus Frankreich zurück und mein Mann muss bis nachmittags arbeiten.
Daher gibt es für mich heute nur ein Brezenstangerl und gekauften Nudelsalat.Und morgen gehen wir zum Mittagessen in den Biergarten.
-
-
Bei uns gibt es heute Putenröllchen mit Nudeln und Tomatensoße
-
Gestern habe ich meinen Kräutergarten mal abgeerntet und habe 6 verschiedene Pesto gemacht. Heute Abend gibt es also Baguette mit Pesto Oliven und ein paar Käsewürfel
-
Für morgen plane ich eine Hähnchen-Broccoli-Curry-Pfanne mit Reis.
Welcher Salat passt dazu? Oder würdet ihr den Salat ganz weglassen? -
Welcher Salat passt dazu? Oder würdet ihr den Salat ganz weglassen?ich würd den Salat weglassen:) hast ja Broccoli
-
Welcher Salat passt dazu? Oder würdet ihr den Salat ganz weglassen?Ich würde einen Tomaten-Salat machen, evt. mit Sesamöl, etwas Curry und oder Maiskörnern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!