Endlich auch Fotos
-
-
also, nach x-Anläufen und dank der Hilfe von "Hund"
endlich auch Fotos von meiner Hundeomi :freude: :
Sie heißt nun übrigens Malou.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:hearts: lichen Glückwunsch.
Zum Gelingen und zum Hund-
-
Und so knöpfelige Knopfaugen, außerdem liiiebe ich beige Hunde!!
-
ja, und ich finde man sieht ihr die knapp 11 Jahre überhaupt nicht an
-
Total lieb
und die Löwenmähne, Wuschelohren gefallen mir.
-
-
das Schlimme ist, dass sie einen immer mit diesen großen Augen anschaut und ich mit dann sofort innerlich predigen muss "konsequent sein, konsequent sein und wenn sie noch so lieb dreinschaut"
Geht Euch das auch so bei Euren Hunden? so unter dem Motto "und wenns dich nur einmal anschaut..."
-
Hallo Kat,
wie groß ist denn Deine Kleine?
Sie sieht so aus, als würde sie "größentechnisch" gut zu meiner Maus passen würde.
Hab auch große Probleme konsequent zu bleiben wenn mich meine aus ihren großen braunen Kulleraugen anschaut.Da hatte man z.B. mal den Vorsatz, dass der Hund NIE ins Bett darf und
nach ein paar Monaten sind schon alle guten Vorsätze vergessen. Schlimm schlimm... :wink:LG
Julia -
Hallo,
meine "Kleine" ist 40 cm groß, also eigentlich nicht wirklich klein, aber für mich eben doch meine Kleine.
Also ins Bett darf sie nicht, aber was sie gerne macht ist: man streichelt sie und beschmust sie und will dann aufhören oder ne Pause machen, aber nein, wie kann ich das bloß wagen, dann stupst sie mich an und wenn ich dann nicht reagiere, dann "haut" sie mir ihre Pfote irgendwo hin und dann lass ich mich doch dazu verführen sie weiter zu beknuddeln
Sie weiß halt, wie sie ihren Willen kriegt :wink:
Gruß
Kat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!