Urlaub 2014 - Barf Händler

• Hallo,

ich beabsichtige im Juni 2014 Urlaub in der Oberpfalz zu machen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Barf Shop in dieser Gegend und finde so richtig nichts. :(

Kann mir jemand einen Tip geben? Evtl. kommt ja jemand von euch daher.

P.S. Wir wohnen in der Nähe von Sulzbach Rosenberg

Vielen Dank und liebe Grüße

• Da gibt es sicher auch fressnapf oder dehner. Die bieten auch Frostfleisch an.

Wenn wir nach Spanien gehn Kauf ich dort auf dem bazar frischen Fisch oder Fleisch.

• Zitat

Na ja, wenn Du gute Qualität gewohnt bist, wirst Du kaum Frischfleisch beim Fressnapf kaufen wollen. Das taugt doch nur für die Tonne.

Wollte ich auch grad sagen ;) .

Ekliges Zeug. Leider habe ich mich dummerweise einmal dran bedient weil ich wirklich nichts mehr hatte, und mein Hund hat es absolut ungern gefressen (und sie frisst wirklich sonst alles) und danach wieder ausgekotzt und Durchfall gehabt.

• soo, da habe ich Tante google nun doch ordentlich bemühen müssen, jedoch bin ich fündig geworden.

In Neukirchen gibt es tatsächlich einen Barf-Laden, das ist quasi um die Ecke, zumindest laut google.

Für alle die es Interessiert:

http://www.michas-barfbar.de

Danke euch trotzdem allen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!