zw. Lohmar u. Engelskirchen, bzw. Berg. Gl. u. Neunkirchen

• die Hunderunden in Köln und in Kürten sind mir bekannt, muss aber leider teilweise 45 min. fahren bis Wipperfürth oder sonstiges...
    Bei aller Liebe, gibt´s nicht ein paar Gleichgesinnte hier im Rheinisch Bergischen?
    Liebe Grüße Gabi

• Zitat

wären die hunderunden im oberbergischen vielleicht was für euch

Welche Hunderunden ??

Grüße aus dem tiefsten (Ober)Bergischen
    staffy

• da gibt es http://www.hundetreff-oberberg.de, der Termin ist Mittwoch, 10.01.07 um 16.30Uhr,
    1. hoffentlich schaffe ich das zeitlich!
    2. es steht noch kein Treffpunkt fest
    3. 3 h im Dunkeln?.....
    ....mal sehen! Wochenende wär mir natürlich lieber und ins Oberbergische fahre ich auch ca. 30 Min. ... je nachdem wohin....
    Schade!!!!
    Noch andere Vorschläge?
    Hey Sun, wo kommst Du denn her? Hunderunden... schau doch mal in dem Link von o.g. HP unter Kölner Hunderunde! Ist zwar etwas sehr groß der Andrang dort (laut der Bilder) aber die Idee finde ich toll!
    Ich weiß nie wo ich lang soll und immer so alleine.... Und um nicht so egoistisch zu sein ist es doch toll, daß auch Spielgefährten für die Hunde dort sind

• ich komm aus neunkirchen...das heisst,bin im märz hier hoch gezogen.
    alleine geh ich mit sam fast nie...ich wohn ca 100 meter vom anfang der "offiziellen hunderennmeile" entfernt :lol:
    und da ich an der ecke wohne...seh ich auch immer gleich wer on tour ist :lupe:
    vertreten ist hier so ziemlich alles was das hundereich zu bieten hat.
    ich persönlich bin stolze halterin eines labbis.
    so geregelte,organiosierte treffen gibt es hier nicht....hier geht man raus...manche kommen auch von weiter her mit auto...und entweder man kann miteinander oder eben nicht.
    ich hab auf jedenfall sehr schöne freundschaften gewonnen...manche eher weitläufig aber ein paar wenige auch richtig so wie man es sich wünscht.
    komm doch einfach mal vorbei :winken:

• Zitat

Bei aller Liebe, gibt´s nicht ein paar Gleichgesinnte hier im Rheinisch Bergischen?

Mein Hauptwohnsitz ist zwar in Leipzig, aber in Overath-Immekeppel bin ich sehr oft. Mindestens einmal im Monat für paar Tage. Und viele meiner Freunde dort haben auch einen Wauzi. Unter 4 Fellschnauzen ist da nix mit einer Runde gehen. :freude: Zudem eine Freundin auch noch eine Pflegestelle hat.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit und Du kannst Dich mit Deinem Wauzi anschließen?!

• an MightyBright: sie doch mal was oben schon für HP`s stehen.... :scherzkeks:
    an Sun: wo :help: genau in Neunkirchen ist denn die "offizielle Hunderennmeile"?
    In Neunkirchen war ich mit meiner Kira vor über 3 Jahren in der Hundeschule zur Welpengruppe.... Wär schön, vielleicht nochmal ein paar alte Gesichter zu treffen! :blume:

• moin PunktOI,

na da ich hier nur eine huschu kenne...könnt ich wetten wir meinen die gleiche :lol: ...im ortsteil wolperath....und 3minuten von da ist dann auch schon die "promenade" die geradewegs zur wahnbachtalsperre führt.
    es gibt hier überall tolle gasssirunden...aber die landschaft so richtig erkunden kann ich erst ab dem sommer wenn auch die jüngste morgens endlich hinter den toren des kindegartens verschwindet :flehan:
    mit ansage treffen sich hier glaub ich die wenigsten...meißtens trifft man wenn man gerade unterwegs ist die leutz....mal neue und sehr oft die "bekannten"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!