Neuer Sack Wolfsblut Wide Plain sieht sehr hell aus....

• beim Happydog sind nur pflanzliche Öle drin.
    Das Hühnerfett bei anderen Herstellern ist der Grund warum ich die nicht empfehlen würde, kann halt Probleme machen muss aber nicht.

• beim Happydog sind nur pflanzliche Öle drin.
    Das Hühnerfett bei anderen Herstellern ist der Grund warum ich die nicht empfehlen würde, kann halt Probleme machen muss aber nicht.

Ich habe zwar kein Allergie Hund aber ich achte da drauf das nicht so viel Schnickschnack drin ist.
    Weil warum brauche ich das, wenn ich was extra will.
    Mach ich es einfach selber rein und hab es im Blick.

Ich lesse hier gerne mit, kann mir paar Trockenfutter Sorten aufschreiben und was dazu lernen.
    Der nächste Hund kann ja schon wieder Unverträglichkeiten haben und da bin lieber gerüstet

• Ich dachte eben weil der Fleischanteil beim Wide Plain bei über 40% liegt und mir beim Happy dog die Rübenmelasse nur als billiger Füllstoff vorkommt. Aber wenn ich so anschaue was alles beim Wide Plain drin steckt .... da könnte die Unverträglichkeit auch von was ganz nebensächlichem kommen:

Pferd 51 % (davon Pferdefleisch 26 %, getrocknetes Pferdefleisch 17 %, Pferdefett 8 %), Süßkartoffeln (28 %), Kürbis, Pastinake, Kichererbsen, Erbsenprotein, Mineralstoffe, Fenchel, Immutop® (Topinambur-Konzentrat), Leinsamen, Tomate, Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei, Brombeere, Himbeere, Heidelbeere, Schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Aroniabeere, Brennnessel, Weißdorn, Löwenzahn, Ginseng, Mannanoligosaccharide (probiotisch MOS), Fructooligosaccharide (probiotisch FOS), Yucca Schidigera Extrakt.

Aktuell ist der Kot immernoch sehr weich und viel heller. Am Wochenende hat sie wieder Gras gefressen. Ich gebe jetzt Olewo unter jede Mahlzeit. Ich denke ich werde mich nach etwas neuem umschauen. Hab nicht den Geldsch*** und Nerv bei jedem neuen Sack aufs Risiko zu gehen ob er nach alter Rezeptur oder wieder so hell ist :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!