Was kann das sein- harter, trockener Kot
-
-
Zitat
Knochenkot kommt ja hauptsächlich am Tag nach der Knochenaufnahme vor. Die TE sagt aber dass sie jetzt hauptsächlich Nass und TF füttert.
Und zusätzlich Calciumpräparate
Und da das ja so schnell geht, kann man da gut mal probieren, einfach zwei drei Tage das Präparat wegzulassen, und schon sieht man obs daran lag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann das sein- harter, trockener Kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für eure Antworten und Ideen.
Wir werden die Schüzler Salze und den Quark mal weglassen. Mal schauen ob sich etwas ändert.
Sie bekommt seit Donnerstag ein Pulver , das beinhaltet Enzyme ( heißt das so) die in der Bauchspeicheldrüse vorkommen, dadurch soll das Futter vorverdaut werden damit die eigene entlastet wird.
Wir sollen ihr das schon mal geben bis die Blutwerte und das Ergebnis der Kotprobe da sind.Ich muss sagen seit sie das Pulver bekommt ist die Farbe normal und der Kot ist schon weicher. Noch nicht normal weich aber schon besser.
Ich bin nur verwirrt, weil der Hund bei einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung ja eigentlich Durchfall/breiiger Kot haben sollte und abmagert. Aber beides trifft bei unsere Hündin nicht zu. Es trifft nur die Farbe zu.
Ich habe mal nach Knochenkot ge***lt und der Kot von ihr war nur manchmal so. Also hart/trocken war/ist er schon aber er bröselte nur manchmal. Überwiegend war er einfach nur hart und halt Lehmfarben/ganz helles braun schon eher Gelb.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!