HILFEE!! Welpe hat Nutella Brot Gefressen!!!
-
-
Mach Dir keinen Kopf, da ist nicht viel Theothrombin drin. Ich find es aber gut, dass Du Dir Gedanken machst - ganz anders als der Typ gestern in "Mieten, kaufen, wohnen..." Der hat seinen Chihuahua einen Schokoriegel gefüttert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFEE!! Welpe hat Nutella Brot Gefressen!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War er dann auch in "Menschen, Tiere und Doktoren" zu sehen?!
-
Nutella besteht hauptsächlich aus Zucker - über 50%- und Fett -über 30 %.
Der Welpe hat vielleicht damit Probleme in Richtung Durchfall, aber kaum mit Kakao.
Gewöhne dir Nutella ab und gut ist. :)LG, Friederike
-
Zitat
War er dann auch in "Menschen, Tiere und Doktoren" zu sehen?!
-
Ich find's irgendwie süß wie du dir wg einem 'halben halben' nutella brot sorgen machst
.
Wenn ich dran denk was mein großer alles verputzt hat, da ist ein nutella brot ein schei*dreck dagegenMit 1.großen sackerl roter getrockneter chillischoten (ja, die kleinen bösen) hat's angefangen, da war ca 2 monate alt. -> kein durchfall, kein kotzen, gar nix!
Einen 10kg trockenfutter sack hat er nacht's mal ausgeräumt. Gefehlt haben abends vorm schlafen gehen vielleicht 7, 8 becher, in der früh als ich aufgewacht bin (von merkwürdigen geräuschen) war noch knapp 1/4 drin -> omg!! Der hund hat ausgeschaut!! Der konnte nicht mal gscheit stehen, ich dachte der platzt gleich - trotzdem wollt er weiter fressen der depp
Bei meiner tante waren wir mal zu besuch.
Tante u ich im garten, gehen so bissl herum, sie zeigt mir halt bissi hir, bissi da was sie neu gemacht hat usw. Dabei schaut man natürlich nicht jede sekunde nach den hunden! Va wusste ich ja das garten usw 'sicher' sind weil sie auch 2 hunde hatte.
Lange rede kurzer sinn:
Irgendwann in der unbeobachteten zeit hat der herr die gunst der stunde genutzt, sich unbemerkt in die küche verdrückt, u dort den 5kg truthahn vom kastl geholt. Meine tante hatte den aus dem tk geholt u dort hin gelegt weil er für gäste am abend geplant war.
Vielleicht 1/4std -wenn's hoch kommt!- hab ich nicht nach ihm gesehen.
Als ich ihn wieder gesehen hab war der truthahn aber schon weg.
Also ganz. Komplett. Nix mehr übrig von 5kg tiefgefrohrenem truthahn in der plastikverpackung. Es muss aber er der übeltäter gewesen sein, weil mein 2. war ganze zeit neben mir, u die beiden meiner tante, da war einer schon ganz alt u winzelig klein, u der 2 hat im garten gepennt.
So geschichten gibt's unendlich viele von meinem schatz.
Wg einem winzigen stückl nutellabrot.....
..... würd ich wahrscheinlich nicht mal aufstehn. -
-
Zitat
Ich denke nicht, dass ein Viertel Nutellatoast schlimm ist. Ein Goldiewelpe ist ja auch schon etwas größer. Es geht ja immer nach mg Schokolade nach KG Körpergewicht.
Aber Sauerkraut brauchst du keins geben. Das gibt man wenn der Hund etwas spitzes gefressen hat, weil die Fäden sich um diese spitzen Sachen wickeln und dafür sorgen, dass sie nicht den Darm verletzen...
Da muss ich Dir ganz kurz widersprechen! Das stimmt so nicht ganz!
Sauerkraut, hilft den Darm zu reinigen, zu entgiften! Es ist ein probiotisches Lebensmittel! Man kann damit den Körper u.a. entgiften und auch bei Entschlackungskuren wirkt es wahre Wunder! Meine Hunde bekommen es ab und an roh unters Futter gemischt, es enthält Vitamin B 12 und ist super gesund! Es schützt den Körper u.a. vor Parasiten und Bakterien! Zur Leberentgiftung dient es im übrigen auch, fällt mir gerade ein!
Das mit dem "um etwas verschlucktes schlängeln" ist richtig, aber eben nicht alles was dieses Kraut kann!
lg
-
Sauerkraut enthält B12? Echt? Warum essen das Veganer dann nicht in rauhen Mengen?
-
Zitat
Sauerkraut enthält B12? Echt? Warum essen das Veganer dann nicht in rauhen Mengen?
Da ich kein Veganer bin, keine Ahnung!!!
-
-
Zitat
Da muss ich Dir ganz kurz widersprechen! Das stimmt so nicht ganz!Sauerkraut, hilft den Darm zu reinigen, zu entgiften! Es ist ein probiotisches Lebensmittel! Man kann damit den Körper u.a. entgiften und auch bei Entschlackungskuren wirkt es wahre Wunder! Meine Hunde bekommen es ab und an roh unters Futter gemischt, es enthält Vitamin B 12 und ist super gesund! Es schützt den Körper u.a. vor Parasiten und Bakterien! Zur Leberentgiftung dient es im übrigen auch, fällt mir gerade ein!
Das mit dem "um etwas verschlucktes schlängeln" ist richtig, aber eben nicht alles was dieses Kraut kann!
lg
Aha, seltsam, daß aber der menschliche Körper sich beständig selbst entgiftet und entschlackt, wird einfach nicht wahrgenommen. Das ganze ohne Hilfsmittel 24 Stunden am Tag. Stoffwechsel nennt sich das.
Sauerkraut ist sehr gesund. Es enthält die Vitamine A B C K, darunter B 12.
Sehr hilfreich ist Sauerkraut beim Aufbau einer gesunden Darmflora, nach Schädigung durch Antibiotika z. B.
Das sind übrigens alle durch Milchsäure fermentierten Lebensmittel, siehe Yoghurt, Kwaß usw.Das Sauerkraut aber entgiftet, ist ein Märchen. Entschlacken, ja, das kommt vor, es gibt Menschen, die bekommen von Sauerkraut, vor allem rohem, Durchfall
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!