Zwiebelleder- Portemonnaie oder auch: Kochen für Arme!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwiebelleder- Portemonnaie oder auch: Kochen für Arme!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch sehr billig und gerade für Kids total toll: http://mobile.chefkoch.de/reze…l-Wuerstchen-Spinnen.html
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
hier gibts wenn es eng wird
Salamibrot mit Käse überbacken
Hawaii Toast
Spiegelei mit gebratenen Tomaten auf Brot
Bratkartoffel mit Ei
Brötchen mit Hackfleisch und Käse gebacken
-
Wir haben gestern Pfannkuchen gegessen, auch immer schön günstig.
-
Strammer Max ist auch günstig.Wurde glaub schon genannt.
Scheibe Brot,zwei Spiegelei,angebrutzelter Schinken o. Salamie,dazu ne Gewürzgurke.
Aufs Brot etwas Fertigyoghurtdressing und es ist köstlichWas da auch gut geht,Puten-/Haehnchengeschnetzeltes in dem Dressing scharf anbraten,Rukola drunter.Fertig.
Kochschinken,Käse,denn das Spiegelei drüber und bissel Schnittlauch. -
-
Zitat
Wir haben gestern Pfannkuchen gegessen, auch immer schön günstig.
Wir auch und es kommt auch bei Kindern gut anLG Anna
-
Zitat
Wir auch und es kommt auch bei Kindern gut anLG Anna
Ich mag Pfannkuchen und Pizza zb gar nicht soooooo gerne. Das haben wir früher einfach viel zu oft gegessen, weil mein Bruder son mäkel war und sonst gar nichts gegessen hat.
Ist aber eben günstig, man wird satt und gut ist. -
Zitat
Ich mag Pfannkuchen und Pizza zb gar nicht soooooo gerne. Das haben wir früher einfach viel zu oft gegessen, weil mein Bruder son mäkel war und sonst gar nichts gegessen hat.Leidensgenossin!
Pfannkuchen und Spaghetti mit Tomatensoße, Pommes, da bin ich für ein Leben lang geschädigt -
Achja, bolognese Soße ist auch ganz schrecklich.
Ab dem Zeitpunkt, als ich selbst "kochen" konnte, hab ich mir dann immer was anderes gemacht. Ab und zu kann ich die Sachen zwar inzwischen wieder essen , aber höchstens 1x im Quartal.Ich werde versuchen es bei meinen Kindern später anders zu machen... Beim Hund klappt das schon mal.
-
dann vielleicht mal das italienische Original ausprobieren^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!