Zwiebelleder- Portemonnaie oder auch: Kochen für Arme!
-
-
Meine Hunde sind auch Mülltonnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwiebelleder- Portemonnaie oder auch: Kochen für Arme!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.natural-horse-care.…tterung-Pferd/Brot-Pferde
Deswegen.
Und ich achte ziemlich auf meine Ernährung - geht auch mit wenig Geld. Ich gebe so 20 Euro die Woche für Lebensmitteln aus. Da ist viel Obst, Gemüse und keinerlei Fertiggerichte dabei
-
Wie gesagt meine Pferde bekommen es seit vielen Jahren. Und verbieten würde ich mir das schon garnicht lassen soweit kommts noch
Getreide ist übrigens auch kein Hundefutter -
Gestern hatten wir Pfannkuchen mit Apfelmus und aus den restlichen Pfannkuchen machen wir heute ne Flädlesuppe. Beides sehr lecker, günstig und schnell gemacht.
-
Ideen für billige Kartoffelgerichte? Wir haben 10kg Kartoffeln geschenkt bekommen... (wirklich blöd, dass man keine Kartoffeln einfrieren kann...)
Eingefallen sind mir:
Reibekuchen
Bratkartoffeln/Ofenkartoffeln/Kartoffelecken/Pommes
Kartoffelauflauf
KartoffelsuppeJemand noch ein paar Rezepte mit Kartoffeln?
-
-
Reibekuchen und Kartoffelsuppe kann man doch einfrieren?
Ansonsten noch Kartoffelpüree oder daraus Herzoginkartoffeln spritzen, die man auch einfrieren kann.
-
Sicher? In Fertigbarf sind doch teilweise auch Kartoffeln
-
Kartoffelsalat
KartoffelKlöße oder Gnocchi
oder zu Paprika, Zucchini und Champignons als Ofengemüse -
Reibekuchen hab ich noch nicht probiert, aber Kartoffelsuppe kann man gut einfrieren.
Ansonsten werden Kartoffeln aber wirklich komisch, wenn man sie nicht schockfrostet. Irgendwas mit der Stärke passiert da glaube. Auf jeden Fall werden sie süßlich im Geschmack und die Konsistenz leidet auch ziemlich drunter.
Leider... Wenn man einen geeigneten Ort hat lassen sie sich aber oft recht lange lagern.Kartoffelgulasch oder Kartoffelcurry mach ich noch sehr gerne. Beides nicht so teuer.
Kartoffelpizza wollte ich die ganze Zeit mal probieren. (Also die Kartoffeln sind quasi der Pizzateig).
Kartoffeln und Möhren untereinander
Gemüse-/Linseneintopf
Spinat mit Ei und Salzkartoffeln -
Kartoffeln und Quark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!