Zwiebelleder- Portemonnaie oder auch: Kochen für Arme!
-
-
Zitat
was machst Du noch in den Salat, der ist mir sonst immer zu fade, aber mit den Erbsen stelle ich es mir ganz gut vormhm so nach Lust und Laune, meist Tomaten, Gurken und super find ich frische Minze und Joghurt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falafel! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Danke.
-
Also hier ist Fleisch sehr billig,zahle zB für 1Kilo gemischtes hack 3Euro
Es kommt direkt vom Schlachter,der nur Tiere aus 50km Umgebung schlachtet. Und hier lebt bis auf die Schweine alles auf der Weide
Die Quali ist saugeil -
Halli Hallo! :)
Ich hatte diese Woche in meiner Bio-Kiste zweimal Rote Bete.
Naja...ich mag dieses Zeug eigentlich nicht, dieser Blut-/Eisengeschmack, da rollt's mir die Fußnägel hoch.
Gibt es ein schönes Rezept, wo man diesen Geschmack nicht mehr so wahrnimmt?
Hab noch da: Kohlrüben, Möhren, Kartoffeln, Quark, 1 Paprika & Fisch. -
Ich mag auch keine rote Beete. Meine Mama hat aber mal diesen Kuchen gemacht: http://www.backenmachtglueckli…e-rote-bete-brownies.html Hab die rote Beete nicht rausgeschmeckt.
-
-
Zitat
Ich mag auch keine rote Beete. Meine Mama hat aber mal diesen Kuchen gemacht: http://www.backenmachtglueckli…e-rote-bete-brownies.html Hab die rote Beete nicht rausgeschmeckt.
Oh. Mein. Gott.
Ernsthaft?! Das liest sich fantastisch! Ich werde das morgen gleich mal ausprobieren!
Danke, erdbeerhonig! :ja: -
Zitat
Halli Hallo! :)
Ich hatte diese Woche in meiner Bio-Kiste zweimal Rote Bete.
Naja...ich mag dieses Zeug eigentlich nicht, dieser Blut-/Eisengeschmack, da rollt's mir die Fußnägel hoch.
Gibt es ein schönes Rezept, wo man diesen Geschmack nicht mehr so wahrnimmt?
Hab noch da: Kohlrüben, Möhren, Kartoffeln, Quark, 1 Paprika & Fisch.Im Urlaub gab es mal rote Bete als Salat. Einfach mit Olivenöl, Knoblauch, bisschen Salz/Pfeffer, sehr lecker. Vorher natürlich kochen und schälen.
-
Dann lieber Kuchen
-
Eintopf aus Rote Beete, den Rüben, Möhren und Kartoffeln - shcmeckt phantastisch und alles wäre verarbeitet.
Ich liebe rote beete, der Salat klingt toll -
Chilli mit roten Linsen.
paprika und zwiebeln klein schneiden und andünsten. Linsen kochen. Kidneybohnen und passierte (oder auch stückige) Tomaten dazu, würzen mit Chillipulver, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Knoblauch.
Wer mag kann mich Mais dazu packen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!