Individuell bestickte Halsbänder

• Hallo zusammen!

Ich hätte da gerne mal ein Problem... ;)

Und zwar suche ich für meinen Zwergdackel ein Halsband, welches ich mit einem von mir gewählten Text besticken lassen möchte. Problem bei der Sache ist: Die Shops, bei denen ich geschaut habe, da sind die Halsbänder einfach zu groß. :???:
    Der Kurze hat einen Halsumfang von 24 cm, oft geht's aber erst bei 25 cm los. Dann wird irgendwie immer erst ab einer Breite von 2 cm bestickt - aber das ist doch viel zu breit für so einen kleinen Hund. Von Polsterung usw. hab ich mich schon gedanklich verabschiedet, weil es ja dann noch breiter wird.

Kennt einer von einen Online-Shop, bei dem Halsbänder mit einer Breite von max. 1,5 cm individuell bestickt werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Juliane

• Haste die Shops mit 25 cm mal angeschrieben und nachgefragt ob es auch kleiner geht?

• Ich hab mein besticktes von Erpaki.de, die besticken auch 15mm breites Gurtband.
    Mein Pudel hat zwar auch nur nen Halsumfang von 24-25cm, aber mir gefällt da 20mm breites Gurtband mit Unterfütterung einfach besser.
    In dem Shop kann man einfach dazuschreiben welchen Halsumfang der Hund hat und das wird dann so hergestellt, auch wenn in der eigentlichen "Auswahlmaske" eine anderer Mindestumfang angegeben wird.
    Ist ja ne Sonderanfertigung und muss eh speziell angefertigt werden.

• Geschmackssache! :D Ich habe mir ein genau angepasstes Geschirr von ihr nähen lassen, konnte mir alles aussuchen: Borte, Breite und Unterlegematerial. :-) Ist superschön geworden! :-)

• Ich habe auch einen kleineren Halsumfang beim Hund, als bei erpaki moeglich war (ca. 2cm kleiner) und habe es einfach bei Bemerkungen hingeschrieben und es passt perfekt :gut:

LG Anna

• Ich hab jetzt zwei Halsbänder und zwei passende Leinen bestellt, nachdem ich seit gestern Abend ununterbrochen gegrübelt habe, was genau ich nun aufsticken lasse. :ops: Hoffentlich dauert es mit der Lieferung nicht all zu lange. *hibbel*

Ich glaub, dieser Laden hat echtes Suchtpotenzial.... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!