Myleckerli.de
-
-
Hallo Foris!
Bin gerade auf diese Seite gestoßen: http://www.myleckerli.de/home
Dort kann man sich seine Leckerlis selbst zusammenstellen lassen!Kennt die Seite jemand oder hat sogar schon mal dort bestellt? Was haltet ihr von der Seite?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erinnert mich an mymüsli oder ähnliche Seiten
sieht aber nett aus und haben auch getreidefreie Leckerlies....die preise sind allerdings nicht ohne :/
-
Da werde ich mit Sicherheit mal demnächst was bestellen und hier berichten. Die Preise finde ich zwar nicht gerade günstig, aber okay. Wenn man bedenkt, dass ich für unsere derzeitigen Trainingsleckerlis fast 3 Euro für 100 g bezahle. Und die sind nicht mal Bio...
-
Zitat
Da werde ich mit Sicherheit mal demnächst was bestellen und hier berichten. Die Preise finde ich zwar nicht gerade günstig, aber okay. Wenn man bedenkt, dass ich für unsere derzeitigen Trainingsleckerlis fast 3 Euro für 100 g bezahle. Und die sind nicht mal Bio...
Ich finde es auch total super, dass man zwischen 3 verschiedenen Basen wählen kann - also Vollkornweizen-, Dinkelvollkorn- oder Buchweizenmehl. Eigentlich genau richtig für meine zwei Sensibelchen
Ich denke da nur an diese beliebten Chewies Kauchknöchelchen wegen dem Preis.. und dann die Zusammensetzung. Der Inhalt von den Keksen ist ja soweit ganz nett bei myleckerli Ich bin auch schon wieder am hin und her überlegen, ob ich was bestelle... mein Geldbeutel schreit schon Hilfe
-
Man kann die Leckerli doch gar nicht selbst zusammen stellen
Die haben alle vorrätig und man kann sich einfach die XY Kekse aussuchen. So macht das Shoppen halt mehr Spaß, als wenn ich nur "Banane-Weizenvollkornmehl-Haferflocken Kekse" auswähle und dann Herzchenform anklicke.Selber backen ist billiger, auf jeden Fall nach Wunsch und dauert auch nur 10 Minuten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!