Warum gibts immer noch Frolic????

• Ich kaufe kein Frolic. Aber wenn ich welches geschenkt bekomme werfe ich es auch nicht weg, sondern verfüttere es als Oberhammerübersuperprima-Leckerlie... Lina steht auf die Geschmacksverstärker oder was auch immer dadrin ist.
    Aber das war bisher erst einmal der Fall.

Sie ist übrigens mutige Ballfängerin... :hust:
    Alternativ eine neugierige Leuchte...

• Frolic gibt es wegen der tollen bunten Werbung,wegen ollen Ommas,die denken sie tun was gutes,wegen Leuten die so jar nich hinschaun was Hund bekommt....
    Frolic ma so als keks zwischen drin oder diese ganzen Stix und Unterwegs-Dinger,mei,ich schieb mir och ma Fast-Food rin.

Ich finde aber och,man erkennt an den Höufchen im Feld wer frolic o. diese Billig-Frolic-Verschnitte füttert.
    Mojo findet solche Haufen ja toll,vermutlich gehn 80% der lockstoffe mir raus :roll:

• Zitat

Noch schlimmer fährt Paco auf die Frolic Unterwegs Dinger ab :ugly: Wenn er mal wieder eine "Kein-Bock"-Phase hat hole ich die und unsere Gassi Gänge sind wieder entspannter :lol:

Was sind frolic-unterwegs-dinger?
    Ich kenn nur die ganz normalen orangenen ringe, dann gibt's die wo orangene u grüne ringe drin sind (da sind die ringe aber kleiner), u dieses trockenfutter. Aber unterwegs-dinger kenn ich nicht :???:

• Frolic Unterwegs

Von mir gern mal genommen, wenn der Korb mit allem Hundeplatzkrempel zuhause stehen geblieben ist :ops:

Gibts auch bei Rossmann und Co - quasi die Kassensüßigkeiten für Hunde :D

• Normal hab ich das ganze hunde-zeugs zumndest schon mal gesehen, aber das kenn ich wirklich gar nicht.
    Komisch.
    Beim freßnapf/futterhaus gibt's das aber nicht? Zumindest hätt ich's echt noch nirgendwo gesehen.
    Das sind aber keine ringe?
    Sieht aus wie so 'sticks', oder?

(Meine damen stehn ja toootal auf diese 'filettos'! Egal ob huhn od ente oä. Am abend vorm schlafengehen müssen sie unbedingt jeder so ein teil als betthupferl bekommen, sonst brauchen sie ewig lang bis sie endlich in's bett gehn. Mit filettos: hinlegen, decke richten, hunde legen sich, jeder bekommt 1 filetto, sie essen das ding, u 3 minuten später sind sie im hundetraumland :pfeif: )

• Guck mal der link, da sind die abgebildet. Die gibt's eigentlich überall sogar im Supermarkt und in der Drogerie

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Als Hauptfutter würde ich alleine schon wegen der Preis-Leistung kein Frolic füttern. Aber als Leckerlie? Ich tu es zwar nicht, weil Maja mit dem Magen sehr empfindlich ist und ich es einfach nicht ausprobieren muss, da wir gute Leckerlies gefunden haben (meistens einfach Möhre, da geht nichts drüber) aber ich seh da auch nichts verwerfliches dran.
    Und, steinigt mich: Jeder soll seinem Hund füttern, was er meint. Kenne genug Leute die Frolic, Beneful oder Pedigree füttern. Würde mich nie einfallen, die Leute zu belehren oder denen zu sagen, sie füttern ihren Hunden da den größten Mist auf Erden. Ist einfach nicht meine Angelegenheit.

• Wo hier grade das Preis-Leistungsverhältnis angesprochen wurde: Ja, als Leckerchen stimmt das definitiv. Gerade bei der Menge, die ich bei einigen Neuankömmlingen im Tierheimtraining so reinstopfen muss...
    Für Unterwegs hatte ich jetzt noch nicht ausprobiert, werde das aber bestimmt mal machen. Aber erst, wenn der momentane Pflegling gelernt hat, die Leckerchen ohne meine Hand zu fressen. :hust:

• Frolic unterwegs gibts hier auch öfter mal als leckerlies für draußen.
    Allerdings nur für linus. Wenn elly eins bekommt, weicht sie mir nicht mehr von der seite. da kann ich sie auch 30 minuten ignorieren. is ihr so herzlich egal. :hust: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!