Warum gibts immer noch Frolic????

• Ja, die haben eine Wirkung ähnlich wohl wie Drogen..... 8O

Es gibt z.B. von Rinti doch so gute snacks - Reinfleisch, kleine Sticks, mit oder ohne Gemüse, ohne jedes Getreide, und die Hunde fahren auch drauf ab. Total.

Warum denn nicht sowas nehmen anstatt Frolic?

Wobei ich da andere Hundehalter auch nicht zu "erziehen" versuche, sondern nur MEINEM Hund, dem das "Frolic unterwegs", das noch um einiges derber sein muss als das sog. "normale", absolut nicht bekommt, so japsig er auch immer drauf sein mag, nicht geben lassen will.

Und das Recht muss ich ja haben dürfen, denn die Folgen nach dem Verspeisen, die spürt dann der arme Kerl in Form von Durchfall.... :???:

• Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke mal, dass es gekauft wird, da es das im Supermarkt gibt. Nicht alle Halter interessieren sich so für ihre Hunde wie wir. Das sind teilweise Modeaccesoires, Wachhunde, die auf dem Hof rumsitzen, oä. Da achtet man nicht auf die Ernährung, da kauft man das erstbeste was es gibt.

Die Leute die deinem Hund Frolic geben wollen wissens nicht. Die wollen superlieb sein, das sollte man auch anerkennen. Die denken einfach, ok, ist ein Hund, dann tu ich dem was feines und geb ihm ein Leckerlie. Die wissen nicht, dass es was anderes gibt. Ich würd denen freundlich sagen, dass mein Hund diese Leckerlies nicht gut ab kann. Wenn sie den Hund partout füttern wollen würde ich denen wohl ein gesundes Leckerlie von denen die du dabei hast in die Hand drücken. Das haben wir mal bei einem kleinen Mädchen gemacht.

Wir geben auch die von Rinti als Leckerlie, obwohl Karlie nicht so auf die abfährt, aber sind die besten die wir gefunden haben. Aber die gibts nur im Tierladen, da kommen viele Hundebesitzer gar nicht hin. Und dann gibts doch auch noch dieses Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Die Leute kennen auch nichts anderes als Frolic, das gibt es überall, das muss gut sein! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Es gibt z.B. von Rinti doch so gute snacks - Reinfleisch, kleine Sticks, mit oder ohne Gemüse, ohne jedes Getreide, und die Hunde fahren auch drauf ab. Total.

Warum denn nicht sowas nehmen anstatt Frolic?

Wenn das nicht was ist, was ich noch nicht kenne, dann muß Hund das kauen. Und das ist fürn HuPla, fürs Clickern nix. Mag ja sein, es gibt Hunde, die das einfach abschlucken... Collies tun sowas nicht. Die kauen dir alles und dann braucht ne Clickersession irgendwie verdammt viel Zeit (und wird wahrscheinlich auch nicht den Lerneffekt bringen).

Bei mir braucht sich allerdings niemand sorgen. Die "guten", weil weichen Traininsleckerlies, hab ich nur in der Tasche, wenns auch Training gibt. Reste füll ich anschließend wieder in die Eimerchen und bestimmt nicht in fremde Hundebäuche.

• Gibts in verschiedenen Größen und Stärken, je nachdem, ob es aufs Kauen oder mehr auf Sofortfraß angelegt ist.
    Da man hier keine links stellen darf, schreib mich an, wenn du interessiert bist; all das ist im online - Shop erhältlich.
    Nur kurz erwähnt als Rinti Bitties oder Rinti Pommes - und wenn du da weitergooglest, dann finste du bestimmt das Richtige für deinen Hund.

• Zitat

Gibts in verschiedenen Größen udn Stärken, je nachdem, ob es aufs Kauen oder mehr auf Sofortfraß angelegt ist.

Da man hier keine links stellen darf, schreib mich an, wenn du interessiert bist; all das ist im online - Shop erhältlich.

Und echt gut als Leckerli.

Natürlich darf man hier Links einstellen. Wird höchstens problematisch, wenns dein eigener Onlineshop ist und du die Dinger wie Sauerbier in jedem Thread anbietest.

• Also,ich hab bewusst noch nie Frolic gekauft,eben WEIL man hier oft so viel schlechtes gelesen hat.Aber jetzt,nachdem ich alles hier gelesen habe,werde ich das sicher als Leckerchen mal testen,bin wirklich neugierig,wie Lucy darauf reagiert. :D

• Zitat

Also,ich hab bewusst noch nie Frolic gekauft,eben WEIL man hier oft so viel schlechtes gelesen hat.Aber jetzt,nachdem ich alles hier gelesen habe,werde ich das sicher als Leckerchen mal testen,bin wirklich neugierig,wie Lucy darauf reagiert. :D

Willscht mi nu vergackeiere oder was liegt o? :hilfe:

Des kann doch nu net dei Ernscht sei nach all de Beiträg!!!!!

I kann des it ernscht nähme, echt itte!

• Zitat

Willscht mi nu vergackeiere oder was liegt o? :hilfe:

Des kann doch nu net dei Ernscht sei nach all de Beiträg!!!!!

I kann des it ernscht nähme, echt itte!

Ich glaub schon, dass es ernst gemeint ist. Schreibt doch jeder Zweite, dass er F. als Leckerchen nimmt und die Hunde drauf abfahren. Lauter böse böse Hundehalter hier.

• Doch,ist mein ernst,dieser Thread ist doch fast eine Frolic Werbeanzeige geworden ;) Ich füttere normal nur frisch,kein Trockenfutter oder so und fahre auch ganz gut damit,aber so als Leckerchen für besondere Aufgaben,wenn ich höre,wie sehr die Hunde drauf abfahren,scheint ja durchaus was dran zu sein.Und grade jetzt im Sommer hab ich wenig Lust,mit Käse o.ä zu laufen,da sind diese Ringe dann vielleicht mal ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!