Warum gibts immer noch Frolic????
-
-
Zitat
Wenns darum geht, was selbst zumachen: beide Collies "sterben" für Pfannkuchen mit Leberwurst im Teig. Ich glaub, die sind deutlich besser als Frolic Aber da ich auf Gas koche, hab ich im Sommer da nicht so oft Lust zuDas klingt auch lecker, aber sind die nicht eher unpraktisch? Ich füttere Leckerli ja eigentlich nur auf Spaziergängen (und wünsche mir da manchmal meine alten Hunde zurück, bei denen ich das nicht brauchte).
Aber anonsten ist die Idee gut. :)Ich habe gute Erfahrungen mit Parmesan-Keksen gemacht, da sind die Tierchen auch heiß drauf. Die schmecke auch wirklich lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also den Test haben wir jetzt auch gemacht und da kam totaler Schwachsinn raus.
Mein relaxedter Senior war ein frecher Fuchs und meine hyperaktive Hütehündin eine WinterschläferinSehr Zufallsauswahl
-
Zitat
Das klingt auch lecker, aber sind die nicht eher unpraktisch? Ich füttere Leckerli ja eigentlich nur auf Spaziergängen
Ich backe Pfannkuchen fast fettfrei und für die Hunde dann mit etwas dickerem Teig. Die sind also gut trocken und nicht so labberig dünn. Allerdings nehm ich die auch nicht für Spaziergänge, sondern wirklich nur für stationäres Clickern: Schale oder Teller steht halt da zum Reingreifen. Parmesan kann ich mir da aber auch wirklich gut drin vorstellen. Geordy steht ja auch auf Cheddar und Limburger. -
Richtige Gourmets, unsere Luxusköter.
-
Zitat
Richtige Gourmets, unsere Luxusköter.
Ähm, ja. Geordy definitiv Cheddar ist sein Lieblingskäse, mit billigem Gouda brauchst dem nicht kommen.Da freut man sich doch über ne billige Tüte Frolic (puh, da hätten wir den Bogen wieder)!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!