Warum gibts immer noch Frolic????

• Ich konnte es mir auch nicht verkneifen :D

Otto ist ein "verschmuster Rudelführer"

Woody ist ein "cooler Romantiker"

Finn ist "sportlicher Alleskönner"

Nu, weißte bescheid :lol:

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Oonze ist eine „schüchterne Verteidigerin“ :headbash:
    Bei dem Spielzeug musste ich echt lügen, weil sie die alle nicht mag^^

Nebenbei: Hund futtert auch nur in Ausnahmefällen Frolic. Anderes TroFu mag sie auch nicht so gerne und von frischem Fleisch gehts ihr richtig mies :roll:
    Wie man so ein superduperleckerlie finden soll.. nunja :D

• Diego ist ein "strebsamer Romantiker" :lol:

Wir kaufen auch Frolic. Die gibt es immer dann, wenn wir besonders aufregende Ausflüge vor uns haben, die Ablenkungsstufe also sehr hoch ist. :D

• Ich verwende es sehr gern für die Tierheimhunde, denn es ist nicht zu teuer, bisher kannte ich noch keinen, der es nicht geliebt hat, und man kann es super portionieren und hat hinterher keine Riesensauerei an den Fingern wie bei Wurst (für mich als Vegetarierin noch fieser als jegliche Hundefutterreste) oder Käse. Wurst kriege ich ja nicht leer, die muss ich dann gezielt an meinen Spinner verfüttern, wenn ich im Tierheim nicht alles verbraucht habe. Außerdem eignet es sich toll, wenn man neuen Trainingshunden den Gebrauch der Nase zum Futtersuchen verdeutlichen möchte.
    Als Hauptfuttermittel? Niemals. Aber zum Training? Jederzeit.

• Zitat

Wieso sollte es das Futter nicht mehr geben? Wer soll es denn verbieten und mit welchem Grund?

Ich kenne keinen Hundesportler, der bei einem normalen Hund, kein Frolic beim Futtertreiben benutzt :ka:

Hier ich ich ich.. ich nehm fürs Futtertreiben immer Wurst :D
    Aber für den schönen Vorsitz hab ich Frolic gespuckt :D

• Ich hab auch kein Frolic genommen, weil meine Hunde nicht normal sind. Pan fand Futter in der UO aetzend und Kalle war mit seinem TF schon max. motiviert. Frolic hat sein Hirn voellug aussetzen lassen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!