Warum gibts immer noch Frolic????

• Chili ist ein Frolic-Spürhund :D die Hundebesitzern, denen sie besonders aufdringlich am Hintern klebt, haben Frolic in der Tasche. Sie ist so geil drauf, das sie sogar mit denen mitläuft.
    UO mit Frolic geht bei ihr nicht, davon ist sie viel zu aufgekekst. Bei Hazel habe ich es noch nicht probiert, die ist noch jung, die wird gesund ernährt ;)
    Trotzdem kaufe ich es ab und zu und mache aus den kleinen Ringen vier Stückchen und freue mich über einen besonders anhänglichen Hund :gut:

LG
    Katrin

• Habs grade nochmal für Leoni gemacht...ganz andere Fragen, die hätten bei Shira mehr Sinn gemacht als der Quatsch, den ich beim ersten Durchgang hatte.

Der Swiffer iiiiiist.... Neugierige Schmusebärin. Das passt schon ganz gut

• Max bekommt auch oft Frolic. Er mag sonst kein anderes Futter mehr essen, aber Max ist auch schon über 13 Jahre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zera --> entspannte Pantoffelwärmerin
    Mogli --> gerissener Boss

Warum es das Futter noch gibt wurde schon gesagt..es wird gekauft und viele Hunde stehen derartig auf das zeug, dass es sich prima für die Motivation bei egal welcher Arbeit eignet.

Außerdem ist es nicht offensichtlich schädlich für Hunde..klar man weiß nie was es evtl später für Schäden verursachen könnte und es kann natürlich sein (wie bei allen anderen Sorten) das ein Hund es mal absolut gar nicht verträgt, aber kein Hund fällt tot um nur weil er frolic bekommt. Es schmeckt und ist günstig..das reicht den meisten eben aus...jeder wie er meint oder? ;)

• Bei uns gibt es Frolic auch mal als Leckerchen, dann aber nur so ne kleine Handvoll alle paar Tage mal.
    Solange die Menge als Leckerchen in Maßen bleibt, finde ich es okay. Das muss aber jeder selbst für sich verantworten können ob und wieviel er von welchem Futter gibt, ich möchte darüber nicht urteilen. Dafür verhalte ich mich vielleicht auch in anderen Lebensbereichen nicht so wie es am besten wäre :ka:

Nicky ist eine "treue Koryphäe" (hoffentlich richtig geschreiben :roll: )
    Beschreibung stimmt soweit auch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!