Sommerurlaub 2014

• Zitat

Ach es gibt so viele tolle Orte die ich mal besuchen möchte. :ua_holy:

Ich kann euch auch sehr den Norden von Florida (dort habe ich gelebt) rüber nach Louisiana empfehlen.
    Wunderschöne kleine Orte immer am Golf von Mexiko entlang. :D

Unser Sommerurlaub hat dieses Jahr schon im März (aber ohne Hunde) stattgefunden. Wir waren 2 Wochen in Indien.
    Jetzt im Sommer ist die Hauptarbeitssaison von meinem Freund, deswegen werden wir uns vor allem an Rennstrecken und Autoveranstaltungen aufhalten.
    Eventuell machen wir noch einen Kurzurlaub auf Rügen oder an der S-H Ostsee.

• Neu

Hi

hast du hier Sommerurlaub 2014* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir fahren diesen Sommer das erste Mal mit Hund weg und sind dementsprechend total aufgeregt. :smile: Es geht nach Schweden, in ein schönes Ferienhaus am Wald und mit vielen Seen zum Baden. Hinkommen tun wir mit der Fähre. Freue mich schon sehr hab nur ein bisschen Sorge wegen der Zecken. :roll:

• Zitat

Ich kann euch auch sehr den Norden von Florida (dort habe ich gelebt) rüber nach Louisiana empfehlen.
      Wunderschöne kleine Orte immer am Golf von Mexiko entlang. :D

Oh my gosh. Das Essen im Süden ist der Hammer. Louisiana creole style food. Ich habe noch kein Restaurant hier in D gefunden, dass auch nur ansatzweise an die Küche dort rankommt. Dann ein echtes BBQ, pulled pork....

So, genug leckeres off topic :lol:

• Wir waren jetzt gerade 1 Woche in Zeeland in den Niederlanden. Einfach traumhaft mit Hund. Obwohl dort sehr viele Campingplätze & Mobile-Home Plätze sind haben wir uns für einen kleinen Bungalow mit abgeschlossenem Grundstück entscheiden, 500m vom Meer entfernt. Es war toll, Hunde in der Vorsaison überall am Stand erlaubt.

Im September geht es für 14 Tage in die Bretagne nach St. Pabu. Auch wieder Ferienhaus mit abgeschlossenem Grundstück. Ich hoffe dort wird es genauso schön.

• Zitat

Oh my gosh. Das Essen im Süden ist der Hammer. Louisiana creole style food. Ich habe noch kein Restaurant hier in D gefunden, dass auch nur ansatzweise an die Küche dort rankommt. Dann ein echtes BBQ, pulled pork....

So, genug leckeres off topic :lol:

Na danke, jetzt habe ich richtig Bock auf ne Tailgate Party mit BBQ...und Zuhause erwartet mich eine Scheibe Vollkornbrot und ein Pfirsich Joghurt :lol:

• Hallo zusammen,

wir fahren jetzt schon das 2te mal nach Kroatien in die Nähe von Porec, auf nen Campingplatz. Meine Bernerhündin findet es toll und auch nicht zu warm. Falls doch geht sie in den Schatten unter den Wagen.

Hatten bislang noch keine Probleme.

• Zitat

Hallo zusammen,

wir fahren jetzt schon das 2te mal nach Kroatien in die Nähe von Porec, auf nen Campingplatz. Meine Bernerhündin findet es toll und auch nicht zu warm. Falls doch geht sie in den Schatten unter den Wagen.

Hatten bislang noch keine Probleme.

Dort ist es auch wirklich wunderschön :)

Auch total toll fürs Camping ist Union Lido in Italien. So super dort!

Wir fahren diesen Sommer nur für 4 Tage nach Berlin und dann weiter an die Nordsee für ein paar Tage. In Berlin sind wir in einem Hotel, an der Nordsee gibt es dann nur Luftmatratze und Zelt :D

• Zitat

Wir fahren diesen Sommer das erste Mal mit Hund weg und sind dementsprechend total aufgeregt. :smile: Es geht nach Schweden, in ein schönes Ferienhaus am Wald und mit vielen Seen zum Baden. Hinkommen tun wir mit der Fähre. Freue mich schon sehr hab nur ein bisschen Sorge wegen der Zecken. :roll:

Wo denn? *neugierig*

• Wir zählen schon die Tage..10 Tage noch dann gehts ab
      für ne Woche an die Nordsee! Fahre natürlich mit Lupo,
      wollte ihm unbedingt mal das Meer zeigen.. Mit dabei sind
      eine Freundin und ihr Beaglemann! Hoffe das Wetter spielt ein
      bisschen mit :) Wird sicher lustig!

• Dieses Jahr ist bei uns Afrikajahr.
      Nachdem wir mit der ganzen Familie über Weihnachten und Silvester in Südafrika waren, geht es in den Schulsommerferien nach Kenia zur großen Tierwanderung. In den Herbstferien soll es dann wohl La Palma werden...na ja, auch zumindest vor Afrika.

Viele Grüße

Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!