Auto gesucht
-
-
Mercedes E-Klasse wäre mein persönlicher Favorit. Aber da habe ich mich preislich bislang nicht dran getraut. Auch wegen der Verschleißteile. So ein alter 123 Trecker wäre was ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Dacia Sandero ist leider zu klein für uns. Und der Opel Vectra Caravan super, aber bestimmt zu teuer für uns. Alles nicht so einfach ;-)Daher auch der Vorschlag Lodgy oder Logan.
-
Ich habe mir vor 2 Jahren den Fiat Doblo gekauft, um ausreichend Platz für meine Schäferhündin zu haben, ohne mich vorne platzmäßig einschränken zu müssen. Im Bereich der Hochdachkombis ist er das Auto mit dem größten Raumangebot und deutlich kostengünstiger als VW Caddy oder Opel Combo und Co.
Er hat jetzt ca. 16 000 km problemlos gelaufen, eine Werkstatt habe ich noch nicht gebraucht. Einzig das Fahrgefühl ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, ich finde ihn sehr unübersichtlich. -
Hallo,
ich fahre einen Mazda 5. Ist ein 7-Sitzer. Die mittlere Sitzreihe haben wir raus genommen. Haben in den Boden dann eine Holzplatte mit Teppich reingelegt. Dort ist der Platz für unsere beiden Huskies. Den Kofferraum nutzen wir für Gepäck.
Die Hunde haben einen niedrigen Einstieg und wegen der beiden Schiebetüren bin ich flexibel, auf welcher Seite ich die Hunde ein-/oder aussteigen lasse.
Leider habe ich aber nur Platz für einen Beifahrer. Mehr kommen zumindest nicht ohne große Umbaumaßnahmen mit.
Aber das ist in unserem Fall auch egal.Viele Grüße aus HH
Silke -
Wir haben für eine Avangarde Ausstattung, 6 Jahre alt, ca. 125.000 km gelaufen, knapp 8000 Euro bezahlt. Hat also wirklich alles und auch noch einen großen Motor unter Haube. Bei Eurem Budget (20.000 Euro) bekommt Ihr ja noch etwas viel jüngeres. Ich würde nur evtl. NICHT die Avangarde-Ausstattung (mein Mann steht da halt total drauf) nehmen, da dort einige Ersatzteil speziell und entsprechend etwas teurer sind. Ansonsten... Ersatzteile sind fast immer der Knackpunkt bei Autos... in der Anschaffung günstig aber wehe Du musst etwas reparieren. Wenn Du eine kompetente Werkstatt für "nur so" hast und die Reparaturen nicht schleifen lässt, dann ist eine E-Klasse nicht wirklich teurer als ein anderes Auto. Hält ja auch alles wirklich lange!!! Guck einfach mal
-
-
Der Lodgy ist ein 7Sitzer, hatte mir den ja auch angesehen. Für die Hunde optimal, viel Platz, zum fahren war er er sehr angenehm, also ich kann auch nur empfehlen dir den mal anzusehen. Und er passt auch als Neuwagen ins Budget
Dacia ist die Technik von Renault und ganz ehrlich, meinen Laguna hab ich nach 190tsd problemlosen km verkauft (lediglich Verschleißteile), den Clio mit 200tsd (und das war ein Benziner
) und den R5 hab ich noch immer, der hat inzwischen 205tsd drauf (ebenfalls Benziner), also entweder hab ich einfach Glück mit meinen Franzosen oder sie sind gar nicht so schlecht
-
Umbauen kann ich leider nix. Dafür bin ich zu sehr ein Mädchen.
Mercedes ist mein Traum, weil mich dieses Auto auch als Fahrerin sehr begeistert. Ich rase endlich mal nicht, sondern gleite dahin. BMW ging gar nicht, oder Audi, die machen mich aggressiv. Ich möchte doch aber, dass alle enstpannt reisen und sogar mal ein Beifahrer Platz hat. Also das Mercedes Ding macht mich grad schwach ;-)
Wobei ich das bis dato tatsächlich aus finanziellen Gründen zurück gestellt hatte. Austattung muss das Ding nicht viel haben. Nur stabil muss es sein. Alles was kaputt gehen kann stört ohnehin nur.
Das neue Meriva Modell haben wir Probe gefahren und obwohl der Wagen größer ist, passt da einges nicht. Das wird nicht unser neues Auto.
-
Die Renault Argumente klingen auch gut. Wobei Benziner nicht relevant sind. Bei unserer Fahrleistung muss es Diesel sein. Sonst reicht es nicht mehr fürs essen ;-)
-
-
Ford Galaxy. So als Tipp.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244040448&asrc=st|sr
Ist nen 7-Sitzer, wenn man die letzten beiden Sitze ausbaut bzw. umklappt, hat man Platz ohne Ende. Auch für zwei Schäfis und Gepäck.
Ich hatte nen alten Galaxy aus 2001, mehr Platz geht eigentlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!