Die Sache mit dem Gemüse...
-
-
Zitat
So wäre es auch am natürlichsten: nur Fleisch.
Wieviel Pansen/Blättermagen und vor allem Fell zu geben musst weis ich nicht genau.
Es gibt ein sog "Prey Model" danach füttert man seine Hunde eben ohne Grünzeug. Danach müsstest du mal googlen :)Ich barfe ja ganz normal und gebe Pansen und Blättermagen 2.5 mal die Woche (einmal ist Blättermagen zur hälfte in einem Mix mit drinnen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich nur der Rinderbrühenvariante anschließen.
Ich koche immer nen ganzen Topf mit viiiiiiiiiielen Knochen, sodass es richtig heftig schmeckt und friere sie dann in diesen Eiswürfeltüten ein. Einer zu jedem Futter und der Napf wird ratzeputz leer geschleckt. Er schleckt mittlerweile so auch den Rest aus der Gemüsemixturschüssel ;)! Du kannst es ja einfach mal in kleinen Mengen ausprobieren ob sies nimmt :)! -
Ich werd mal die Rinderbrühemethode probieren.
Pansen ok, das muss wohl sein, damit raus in den Garten und fertig.
Aber Fell, das will ich nicht, auch wenns natürlich ist.Wieivle Knochen auf wieviel Liter Wasser nehmt ihr das so? Damits auch wirklich gut schmeckt!
-
Es gibt ja zb Rinderohren mit Fell dran, das finde ich persönlich gerade noch okay :)
-
Ich bekomme ja Innereine und diverse Schlachtabfälle direkt vom Schlachter. Da könnte ich wohl das eine oder andere Fellstückchen organisieren, aber ich weiß nicht, da bin ich irgendwie komisch.
-
-
Zitat
Ich werd mal die Rinderbrühemethode probieren.
Pansen ok, das muss wohl sein, damit raus in den Garten und fertig.
Aber Fell, das will ich nicht, auch wenns natürlich ist.Wieivle Knochen auf wieviel Liter Wasser nehmt ihr das so? Damits auch wirklich gut schmeckt!
Ich hatte letztens 4 Hühnerschenkelknochen mit noch etwas Fleisch dran in nem ca. 1-2 Liter fassenden Topf.
Beim Rind warens 5 Markknochenscheiben auch in diesem Topf. Die werden immer vorm Grillen aus den Beinscheiben geklaut ;)! -
Alles klar, dann werd ich das mal versuchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!