Sofort zum tierarzt oder bis Morgen warten?
-
-
Geh gleich zum TA, denn Bindehautentzündungen sind auch auf den Menschen übertragbar und das Wochenende steht vor der Tür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sofort zum tierarzt oder bis Morgen warten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In Anbetracht der Tatsache,
daß heute Freitag ist und Du morgen
nur einen Wochenenddienst antreffen wirst...Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wollte nur sagen, dass das von TA zu TA unterschiedlich ist.
Mein TA beispielsweise hat auch Samstags morgens noch eine normale Sprechstunde.
Liebe Grüße
-
-
-
Zitat
@Feli......MORGEN IST FEIERTAG :runterdrueck:
Aber ich glaube nicht überall. Soweit ich weiß nur in BW, Bayern und Sachsen-Anhalt, oder? :gruebel:
-
-
@ Dobby
noch keinen NEUEN KALENDER???
Lieben Gruß Brigitte -
-
Also ganz ehrlich ...
In der Zeit, wo man hier anfragt, wäre ich schon längst beim Tierarzt gewesen :help: -
Ja das stimmt! Aber wenns noch nicht soooo schlimm ist?!
Meine hat jetzt auch ständig etwas: Da renne ich auch net ständig, aber zu uns in Stall der Onkel Doc eh fast jeden Tag!
Meine hatte mit 3 Monaten nen gebrochen Hacksen, dann einen fetzen Husten, jetzt rotzt sie gelblich grünen Schleim! Aber warum soll ich mich beschweren, meine Kids und ich sind auch seit über 4 Wochen am Husten und schniefen.........! HOFFE DER FRÜHLING KOMMT BALD!!!!!!!!!! Oder einfach das kranksein von uns allen!!!!!!!!!!! Achso Durfall geht bei uns hier auch noch rum bei den Hundis! Hatten wir aber noch net!
-
Wollte nur mal schnell mit dem Märchen vom Kamillentee aufräumen: Augen bitte immer nur mit klarem Wasser bzw. speziellen Augentropfen (vom TA) spülen. Kamillentee ist entgegen der landläufigen Meinung zu aggressiv für's Auge und sollte daher von der Liste der Hausmittelchen verbannt werden! Gilt übrigens auch für Menschenaugen (da müssen die Augentropfen aber nicht vom TA sein :freude: !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!