Hund beißt Kind in den Kopf
- monchen2211
- Geschlossen
-
-
Zitat
Liebe TS es wäre nett wenn du dich hier noch mal Meldest. Denn einige hier Interessiert es sicher was ihr nun unternehmen wollt und, vor allem, wie es deiner kleinen geht.
Dem schließe ich mich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja dem schließe auch ich mich an.... Habe selbst zwei Kinder und das ist ja der Horror was ihr mitmachen musstet....
Bin natürlich voll bei dir und entsetzt wie man einen hund über sein Enkelkind stellen kann. Das geht gar nicht
Gruss -
Ich würde auch gerne wissen, wie es deinem Kind geht und ob ihr nochmal mit den Schwiegereltern in Ruhe sprechen konntet.
Melde dich doch noch mal. Gerne auch per PN wenn dir hier zu viel rumgezickt wird. Einige interessieren sich noch ernsthaft für deine Geschichte. -
Ich schließe mich auch an. Bin selber Mutter von einem 2 1/2 jährigen Sohn und ich würde im Dreieck springen.
Das Verhalten der Schwiegereltern ist, nun ja, noch freundlich ausgedrückt daneben. Denen scheint an ihrem Enkel nichts zu liegen.....?!
Aber wenn die Verletzungen wirklich doll waren, verstehe ich ein Verband und nach Hause auch nicht. Gerade, wenn der Arzt mir sagt; an einer anderen Stelle wäre das schon tödlich. *schock*
Möchte auch gerne hören wie es weiter geht und wie es deiner kleinen nun geht.
...Tapatalk Gequatsche :)
-
Bei einer solch albernen "Diskussionsveranstaltung" würde ich mich auch nicht mehr melden. Interessant wie viele hautnah dabei waren...
Ich hoffe es geht dem Kind gut und Ihr findet gemeinsam eine gefahrlose Lösung für alle Beteiligten.
-
-
Zitat
Weil Du es selbst ansprichst: Bist Du Dir eigentlich darüber im Klaren, welches Glück Du hast, einen so menschenlieben Hund zu haben? Denn es gibt zwischen dem Golden der Großeltern und Deinem Beagle deutliche Parallelen: Der Hund der Großeltern ist vermutlich verzogen und kennt keine Regeln, Dein Beagle ebenfalls. Die Großeltern haben vermutlich keinen Schimmer, was dem Hund gut tun würde und das scheint mir bei Dir auch so, wenn ich Deinen Thread so lese. So, wie Du behauptest, dass der Beagle NIE NACH EUCH SCHNAPPEN WÜRDE, dachten das vermutlich auch die Großeltern. Der Hund der Großeltern hat aufgrund all dessen falsch reagiert und Dein Beagle ebenfalls. Nur dass es eben hier das Kind die Leidtragende ist und Dein Beagle sich auf eine Hündin im Haushalt bzw die Couch usw. "stürzt".
Wie war das mit dem Glashaus und dem Stein?
Das mein Beagle unerzogen ist, dass weiss ich und nun? Wir gehen das Problem jetzt an! Hat für mich mit dem Thread hier nichts zu tun. So sehr ich meinen Hund liebe, ein Hund der ein Kind schwer verletzt, hätte den letzten Tag in meinem Haushalt gelebt, ob er jetzt schuld war oder nicht, wäre für mich absolut zweitrangig, da ein Kind grundsätzlich vorgeht, vor dem Hund zu stehen hat!
-
Zitat
Das mein Beagle unerzogen ist, dass weiss ich und nun? Wir gehen das Problem jetzt an! Hat für mich mit dem Thread hier nichts zu tun. So sehr ich meinen Hund liebe, ein Hund der ein Kind schwer verletzt, hätte den letzten Tag in meinem Haushalt gelebt, ob er jetzt schuld war oder nicht, wäre für mich absolut zweitrangig, da ein Kind grundsätzlich vorgeht, vor dem Hund zu stehen hat!
Hört jetzt auf es reicht
-
Zitat
So sehr ich meinen Hund liebe, ein Hund der ein Kind schwer verletzt, hätte den letzten Tag in meinem Haushalt gelebt, ob er jetzt schuld war oder nicht, wäre für mich absolut zweitrangig, da ein Kind grundsätzlich vorgeht, vor dem Hund zu stehen hat!
Geht das schon wieder los?Du wiederholst Dich seit gestern mehrmals. Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon von Dir gelesen habe. Zudem ist Deine Sichtweise sehr einseitig. Oder warst Du dabei?
Und wenn den Großeltern der Hund vorgeht, ist das nunmal so. -
Zitat
Geht das schon wieder los?Du wiederholst Dich seit gestern mehrmals. Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon von Dir gelesen habe. Zudem ist Deine Sichtweise sehr einseitig. Oder warst Du dabei?
Und wenn den Großeltern der Hund vorgeht, ist das nunmal so.Achso, alle anderen dürfen hier aber schreiben oder?? Oder sich zu Wort melden und es tut nichts zur Sache ob meine Meinung einseitig ist, es ist meine Meinung! Die werde ich ja wohl noch haben dürfen oder! Dabei war hier wohl keiner, auch die Leute nicht, die auf der Seite des Hundes sind!
-
Zitat
Achso, alle anderen dürfen hier aber schreiben oder?? Oder sich zu Wort melden und es tut nichts zur Sache ob meine Meinung einseitig ist, es ist meine Meinung! Die werde ich ja wohl noch haben dürfen oder! Dabei war hier wohl keiner, auch die Leute nicht, die auf der Seite des Hundes sind!
Tja des wegen ist niemand schuldig von den Kind oder Hund ?
Nur die Eltern und die Großeltern, aber du schreist nach einer Hexenverbrennung für den Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!