Hund beißt Kind in den Kopf
- monchen2211
- Geschlossen
-
-
Aber da hier ja anscheinend nur das Wort der "Alteingesessen" zählt, so wie in den meisten Threads, sage ich jetzt nichts mehr! Die Neu User dürfen anscheinend keine Meinung haben, traurig, echt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tja des wegen ist niemand schuldig von den Kind oder Hund ?
Nur die Eltern und die Großeltern, aber du schreist nach einer Hexenverbrennung für den Hund.Nein, ich schreibe wie ich es handhaben würde, wie ein anderer dieses "Hundeproblem" löst ist ja deren Bier! Für mich stellt dieser Hund eine Gefahr da! Und die Kleine hat mehr Rechte in meinen Augen als der Hund!
-
Macht doch für das Thema euren eigenen Thread auf. Da könnt ihr dann weiter rumstreiten und diejenigen, die auf Nachricht der TE warten müssen es nicht lesen.
-
Schara hat Recht!
Macht nen eignen Thread oder klär den Rest per PN.
Sonst ist hier gleich zu. Zwei Verwarnung gab es eh schon! -
Ich finde schon erschreckend, wie viele hier ihren Hund ohne Wenn und Aber einschläfern würden, wenn er ein Kind beißt.
Wenn Luna ein Kind beißen würde, würde sie sicherlich einen Maulkorb aufbekommen, aber einschläfern würde ich sie deshalb nicht
. Und nein, ich kann für meinen Hund keine Hand ins Feuer legen. Ich würde nichtmal für mich selbst eine Hand ins Feuer legen - wie soll ich es für ein anderes nichtmenschliches Wesen tun?
Der Hund hatte das Kind schon einige Male angeknurrt, auch wenn die TS sich hinter ihrem Unwissen versteckt, sollten Eltern wissen, dass ein knurrender Hund droht und ein Kind nicht - und in dieser Situation schon überhaupt nicht - auf einen Hund zuzurennen hat - und schon gar nicht kreischend. Egal, ob's in diesem Moment zum Opa will.
Die Erwachsenen haben hier alle Augen geschlossen, jeden Verstand ausgeschaltet - und Kind und Hund müssen es ausbaden. Ganz großes Kino.
Völlig abgesehen davon, ist die Schilderung einseitig. Jeder von uns weiß, dass da im Affekt (in diesem Fall nach einem riesigen Schreck) auch mal Sachen geschrieben werden, die der anderen Partei die Schuld in die Schuhe schieben.
Natürlich wünsche ich dem Kind alles Gute.
-
-
Zitat
Nein, ich schreibe wie ich es handhaben würde, wie ein anderer dieses "Hundeproblem" löst ist ja deren Bier! Für mich stellt dieser Hund eine Gefahr da! Und die Kleine hat mehr Rechte in meinen Augen als der Hund!
Klar kannst Du Deine Meinung schreiben, aber wie gesagt, Du wiederholst Dich andauernd. Wenn es nach Dir ginge, würdest Du den Hund einschläfern lassen, weil er in Deinen Augen eine "reissende Bestie" ist und das Kind mehr Rechte hat als der Hund. Das ist für mich schon ein totales Unding.Ich finde, es muss Regeln geben sowohl für den Hund als auch für das Kind und die Eltern und Großeltern haben dafür zu sorgen, dass diese eingehalten werden.
-
Zitat
Ich finde schon erschreckend, wie viele hier ihren Hund ohne Wenn und Aber einschläfern würden, wenn er ein Kind beißt.
Der Hund hatte das Kind schon einige Male angeknurrt, auch wenn die TS sich hinter ihrem Unwissen versteckt, sollten Eltern wissen, dass ein knurrender Hund droht und ein Kind nicht - und in dieser Situation schon überhaupt nicht - auf einen Hund zuzurennen hat - und schon gar nicht kreischend. Egal, ob's in diesem Moment zum Opa will.
lordbao
Danke! Vollkommen meine Meinung.@ schara
Ist nur wegen der ständigen stereotypen Wiederholungen von Flora. Wir wissen doch nun alle, was sie für eine Meinung dazu hat. Irgendwann muss es auch mal gut sein. -
Zitat
Klar kannst Du Deine Meinung schreiben, aber wie gesagt, Du wiederholst Dich andauernd. Wenn es nach Dir ginge, würdest Du den Hund einschläfern lassen, weil er in Deinen Augen eine "reissende Bestie" ist und das Kind mehr Rechte hat als der Hund. Das ist für mich schon ein totales Unding.Ich finde, es muss Regeln geben sowohl für den Hund als auch für das Kind und die Eltern und Großeltern haben dafür zu sorgen, dass diese eingehalten werden.
Wiederholen tun sich so einige hier! Das ist eben das Ding mit der eigenen Meinung, du wiederholst dich doch auch andauernd! Oder nicht?!
Was auch nicht schlimm ist, für mich zumindest nicht und wieso sollte man was per PN klären, was denn überhaupt! Dazu dient doch ein Forum, zum Meinungsaustausch! Es geht doch nicht darum eine Sichtweise durchzuboxen und für die einzig richtige anzuerkennen!
Ich sehe die Dinge so, ein anderer wieder anders! Kann man drüber diskutieren wenn man möchte, kann man auch lassen, wozu dann zugemacht werden soll, nur weil jem. ne andere Meinung hat, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft! Zumal hier ja auch niemand persönlich angegangen wurde, ich nehme diese Dinge nicht persönlich, mich kennt hier niemand, was sollte ich da persönlich nehmen!
-
Zitat
Naja, viele ist ja wohl übertrieben.
-
Zitat
Naja, viele ist ja wohl übertrieben.
Ich hab sie jetzt nicht gezält, aber es waren schon einige. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!