Hund beißt Kind in den Kopf

• Zitat

Wieso muss er weg? Weil Eltern, Großeltern etc. nicht aufgepasst haben. Wegen Fehlverhalten von Menschen lässt Du den Hund lieber über die Klinge springen als hier ggf. Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen bzw. die Kinder vom Hund fernzuhalten. Ist wirklich sehr befremdlich. :???: :roll:

Ja im Zweifel lasse ich den Hund lieber über die Klinge springen, wer garantiert mir dass mit Trainier etc. der Hund nicht irgendwann wieder mein Kind angreift! Mein Kind! Halte dir das mal vor Augen! Mir ist völlig egal wer was dafür kann, von menschlicher Sicht, niemand kann garantieren, dass er es nicht wieder tut! Also muss er weg!

Befremdlich ist für mich Deine Sicht der Dinge, die Kinder vom Hund fernzuhalten, die Kinder haben mehr Recht da zu sein, mehr Recht zu spielen, zu toben, sie müssen es uneingeschränkt tun können. Eher würde ich den Hund wegsperren!

• Zitat

Von mir aus lach, aber ich liege damit trotzdem richtig!
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Noora, Daumen hoch hin oder her, lernt auch mal die Meinung von nicht "Gleichgesinnten" zu aktezptieren, nicht jeder sieht den Hund als sein ein und alles an, auch wenn er mit welchen lebt und sich für diese interessiert! Dafür dient denke ich das Dog Forum auch nicht, für "Extremhundehalter"! Denke jeder Hundebesitzer egal in was für einem Verhältnis er zu seinem Hund steht sollte gehört werden!

Lernst Du denn, die Meinung anderer zu akzepzieren? Ich seh davon nichts. Du kommst doch hier immer wieder mit Deinen gebetsmühlenartigen Sprüchen. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!