Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...

• Das tut mir leid, Nicola.
    Ich wünsche Dir ganz besonders viel Kraft und Gelassenheit. Du wirst im Sinne Ellas entscheiden, da bin ich sicher.

LG, Chris

• Ich wünsche euch, egal wie ihr euch entscheidet, viel Kraft und Zuversicht.
    Ihr habt Ella bisher so viel gegeben, sie wird geliebt.
    Und sie wird wissen, wann sie gehen will.

Alles Gute...und drück Ella

LG
    Verena

• Ella lebt nun schon 4 Wochen bei Euch. 4 Wochen Glückseligkeit für einen todkranken Hund. Ich wünsche Euch nach wie vor, dass ihr noch mehr Tage im Glück bleiben, aber ich bin auch sicher, dass Du genau merkst, wenn es nicht mehr geht. Ella kann sich glücklich schätzen, ein Plätzchen bei Euch gefunden zu haben :gut:

• Hab mich gerade etwas eingelesen und muss sagen ich bin echt baff.
    Was Du hier leistest und auf dich nimmst verdient den allergrößten Respekt.

Ich finde die Geschichte passt hier recht gut.

Für Ella hast du was geändert.
    Dir & Ella alles Gute...

• Es ist sooooooo süß... :smile:
    Wir haben im Moment noch eine Fundkatze mit vier Babys hier, die Kleinen werden morgen fünf Wochen alt.
    Und Ella ist ganz besorgt, umtüddelt die Kleinen und passt drauf auf wenn sie "Freigang" haben.
    Interessanterweise lässt Lillie, die Mama, das auch zu... während sie bei Krümel sofort dazwischen geht....

• Schön das du dich hier mal wieder meldest...

Und natürlich schön zu lesen das es euch,besonders Ella,gut geht.
    Lillie weiß eben ,dass es Ella gut mit den Kleinen meint :-)

Alles Gute und Liebe weiterhin für euch!!

• Es ist zu Ende... Ella ist eben eingeschläfert worden.
    Wir haben damit den liebsten und unkompliziertesten Hund gehen lassen, den man sich vorstellen kann...

R.I.P Ella... komm gut drüben an!

• Zitat

Es ist zu Ende... Ella ist eben eingeschläfert worden.
    Wir haben damit den liebsten und unkompliziertesten Hund gehen lassen, den man sich vorstellen kann...

R.I.P Ella... komm gut drüben an!

:( RIP Ella

Ich finde toll, dass sie bei euch noch ein schönes Leben hatte. Es sollte mehr Menschen wie euch geben :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!