Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...
-
-
Zitat
RIP Ella
Ich finde toll, dass sie bei euch noch ein schönes Leben hatte. Es sollte mehr Menschen wie euch geben
Dem kann ich mich voll anschließen. Kommt gut an Ella!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Reise Ella :candle:
Das tut mir sehr leid, aber Ella hat wenigstens noch ein paar schöne Wochen bei euch gehabt. -
Nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen.
Schade.
Es war ihr leider nicht vergönnt, mehr Zeit bei Euch verbringen zu dürfen :/Und doch: So kurz - viel zu kurz - die Zeit für Ella und Euch war, es war garantiert und zweifelsohne die allerschönste Zeit in Ellas Leben.
Danke, Nicola, dass Ihr Ella diese Möglichkeit gegeben und Ella in Eurer Familie aufgenommen habt.
Ella, gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Hunde im Regenbogenland. Ich bin sicher, Ihr habt Euch eine Menge zu erzählen
Dabei hätte ich so gerne Bilder von Ella als Katzentante gesehen.
-
Schlaf gut, Ella.
Das ist unfassbar traurig.
LG von Julie -
RIP. liebe Ella.Schön das Du die positiven Seiten des Hundelebens bei tollen Menschen
kennenlernen durftest.Nur leider so kurz :candle: -
-
R.I.P.
Schön das ihr euch nocheinmal um sie gekümmert habt!
-
Gute Reise Ella :candle:
Es tut mir sehr leid, aber sie hatte auf jeden Fall noch eine
schöne Zeit bei euch ! -
Manchmal glaube ich, dass sie einfach wissen, dass sie endlich in ihrer Familie angekommen sind, endlich ein Zuhause haben, in dem sie geliebt werden.
Und dann können sie leichten Herzens gehen.
Mach es gut, Ella. Du hast sehr viele Menschen berührt, da bin ich sicher.
Nicola, Du bist ein wunderbarer Mensch.
LG, Chris
-
Zitat
Manchmal glaube ich, dass sie einfach wissen, dass sie endlich in ihrer Familie angekommen sind, endlich ein Zuhause haben, in dem sie geliebt werden.
Und dann können sie leichten Herzens gehen.
Mach es gut, Ella. Du hast sehr viele Menschen berührt, da bin ich sicher.
Nicola, Du bist ein wunderbarer Mensch.
LG, Chris
Wunderschön geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Nicola, ich finde es wunderbar, was du geleistet hast! :hug:
-
Oh, wie traurig, die liebe Ella
Aber wie schön, dass sie ihre verbleibende Zeit mit Euch verbringen konnte. Ohne Euch hätte sie diese Chance nie bekommen!
Ihr seid wirklich toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!