Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...
-
-
Chris
Schön, das ihr einem alten und so kranken Hund ein Zuhause und Liebe gegeben habt. Das ist wahrscheinlich alles was ein Hund braucht und sich, auch wenn die Zeit viel kurz war.
Gute Reise Ella :abschied:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
e:
Wir haben im Moment noch eine Fundkatze mit vier Babys hier, die Kleinen werden morgen fünf Wochen alt.
Und Ella ist ganz besorgt, umtüddelt die Kleinen und passt drauf auf wenn sie "Freigang" haben.Das hast du vor gut einer Woche geschrieben, Nicola....! Können nicht auch wir auf so schöne " letzte " Tage hoffen?!? In einer Familie leben, die uns liebt und uns braucht?!?
Komm gut rüber ins " neue Leben ", Ella! -
Mach´s gut, süße Ella!
Nicole, danke, dass du ihr noch eine schöne letzte Zeit ermöglicht hast. :cuddle:
-
Tschüß Ella :abschied:
Ein mir unbekannter Hund hat einen Platz in meinen Herzen gefunden
Ella, ich werde an Dich denkenSchade, viel zu früh
Machs gut meine Maus :candle:
-
Alles Gute, Ella! Komm gut drüben an!
Ich freu mich für Ella, dass sie die letzten Wochen ihres Lebens geliebt und behütet leben durfte!
Und zum Zeitpunkt des Gehens nicht alleine sein musste!Nicole, danke, dass ihr Ella diese tollen Wochen mit viel Liebe geschenkt habt!
-
-
Ich finde es ganz ganz klasse dass ihr der Süßen noch mal ein Leben in Liebe und Geborgenheit gegeben hat und sie mit diesem Wissen sterben durfte das es auch ein schönes Leben geben kann.... RIP Mäuschen.
-
Oh wie traurig das Ella ,ihr endlich gefundenes ,schönes Heim,schon wieder verlassen musste.
Danke das du dich so liebevoll um sie gekümmert hast
LG
-
mein Beileid. Aber wie schön, dass sie noch bei euch sein durfte.
-
Ach Mensch...
Wie schade, dass ihr sie so früh gehen lassen musstet.
Aber wie schön, dass ihr Euch gegenseitig noch Freude machen konntet und Euch geliebt habt. Ihr habt für eine liebe Hündin noch einen gigantischen Unterschied gemacht und das finde ich wirklich wunderbar. Am Ende ihres Lebens war Ella ein glücklicher Hund - euretwegen.Gut Reise, liebe Ella.
-
Schade, dass sie nicht noch länger bei euch bleiben konnte, jetzt wo sie eine neue Aufgabe gefunden hat...
Komm gut rüber Ella...Und euch wünsche ich viel Kraft...
Ihr habt Ella so viel gegeben und das hat sie gewußt...RIP, Ella und jetzt lauf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!