Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...
-
-
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen....
In der Staffel haben wir nen Hund, der auch deswegen amputiert wurde (Hinterfuß). Die Docs haben ihm noch ein max. Jahr gegeben mit der OP, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - das war vor 2 Jahren...... ;-) Dem Großen geht´s heute gut, Blutwerte passen, er rennt fröhlich auf 3 Beinen durchs Leben. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die lieben Worte...
Ella ist wieder zu Hause - mit vier Beinen...
Das CT heute hat gezeigt, dass auch die Rückenwirbel schon vom Krebs befallen und zerfressen sind.
Sie bekommt jetzt noch ein zweites Schmerzmittel, mit dem wir ihr hoffentlich die Schmerzen im Bein nochmal für ein Weilchen nehmen können. Und uns bleibt nichts anderes übrig, als sie einfach noch so lange zu verwöhnen, wie sie selbst will und die Schmerzen erträglich sind.Arme Maus, ich hätte ihr wirklich noch etwas Aufschub gegönnt. Sie ist noch so voller Lebensfreude und hatte bisher doch noch nicht viel vom Leben...
-
Oh nein………es tut mir so leid
Mache der Süßen noch ein wundervolles verwöhntes Leben :cuddle:
Das macht mich jetzt echt fertig
-
Arme Maus... ich drück euch die Daumen, dass mit dem 2. Schmerzmittel Ella noch eine lange Zeit ein schönes Leben bei euch hat. Und toll, dass ihr euch so für die Maus einsetzt.
-
oh mensch, mist... auf dass die guten Zeiten noch LANGE andauern!
-
-
ohje, die arme Maus .....
Ich drück die Daumen, das sie noch lange Schmerzfrei gehalten werden kann. Toll, dass ihr euch so für sie einsetzt.
-
Puh, das ist wirklich die schlimmste aller denkbaren Nachrichten. Hoffentlich bleibt ihr mit den Medis noch eine möglichst lange schmerzfreie Zeit.
Toll, dass ihr ihr diese Zeit ermöglicht!LG Birgit
-
Welch traurige Diagnose :-/
Sieh es einfach so: Ella gehört zu den wenigen Hunden, die schon den Sechser im Lotto gezogen haben, als sie auserwählt wurde, bei einer Familie zu leben, in der sie geliebt und umsorgt wird. Bei Menschen, die sich extra für sie, einen schwerstkranken Hund entschieden haben. Ella denkt nicht an morgen, ich bin sicher, sie genießt jeden Moment bei Euch und den anderen Vierbeinern. Macht es wie sie, genießt jeden einzelnen Tag.
Ich wünsche Euch und Ella trotzdem, dass es viele Tage sind, die Ihr gemeinsam genießen könnt. Danke, dass Ihr Ella diese Zeit ermöglicht!
Hast Du vielleicht ein Bild von ihr? Weißt Du auch mehr über sie? Über ihr bisheriges Leben?
-
Zitat
Hast Du vielleicht ein Bild von ihr?Ja klar, Bilder hab ich... kann ich aber frühestens morgen einstellen.
Und ich sage euch... man kann diese süße Maus einfach nur lieben ! -
Zitat
Ja klar, Bilder hab ich... kann ich aber frühestens morgen einstellen.
Und ich sage euch... man kann diese süße Maus einfach nur lieben !Ich habe nichts anderes erwartet
Dann wünsche ich Euch eine ruhige Nacht nach diesem aufregenden Tag mit dieser niederschmetternden Diagnose und freue mich auf ein Bild (vielleicht gar ein gemeinsames mit den anderen Hunden *hoff*).Edit: Wie schön, dass Du sie nun auch in der Signatur stehen hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!