Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...
-
-
Liebe Nicola, genau wie schon bei Don und Fiamma, finde ich es so toll das ihr Ella eine Chance gegeben habt. Natürlich ist es eine sehr traurige Diagnose
und ich wünsche Ella sehr das die Schmerzmittel gut anschlagen und sie noch eine wunderschöne Zeit bei euch verbringen kann.
Bei euch - ihrer wahrscheinlich ersten Familie, die sie liebt :wolke7:.
PS: Ich freue mich natürlich auch auf Fotos von der Maus
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich dann ach mal ein in die Menge derer, dei auf Fotos warten und der Maus noch eine schöne restliche Lebenszeit bei Euch wünschen.
(Ich hab mich auch sehr gefreut, in Diener Signatur zu sehen, dass Don und Fiamma noch bei Euch sind.) -
Ach Mensch, eigentlich richtig schade, da Du sie operieren lassen wolltest, andererseits finde ich es besser der Natur ihren Lauf zu lassen.
Leider wurde Dir die gegenteilige Wahl auferzwungen, aber ich bin mir sicher, dass Ella noch eine schoene Zeit bei Euch haben wird!
Ich wuensche ihr, dass die Medis anschlagen und sie ihr restliches Leben 100% ig geniessen kann.Von Dir finde ich es super, dass Du diese schwerkranke Huendin bei Dir aufgenommen hast
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ohje, ich wünsche Euch trotzdem alles Gute und dass sie noch ein Weilchen ihr Leben bei EUch genießen darf! Wie alt ist Ella so in etwa?
-
@Schlabberhund: Sie sieht aus wie eine graue Resa mit Stehohren. So süß!!
-
-
So, das ist sie, die Ella....
Ella hat übrigens Angst vorm Fotografieren. Sie ist der erste Hund den ich kenne, der wirklich sofort ganz elendig guckt und flüchtet, wenn man mit einer Kamera kommt... -
NE Süsse, ist sie. Ich hoffe, sie hat noch einen richtig tollen Sommer bei Euch!!
Duuuu... *liebguck* wo Du eh gerade dabei bist, magst Du nicht mal ein paar Fotos von Don und Fiamma in den anderen thread stellen? büddebüdde. :suess:
-
Oh man und sie hat so lustige Augen. Das tut mir sehr leid. Aber vielleicht helfen die zweiten Tabletten ja. :| Ich drück die Daumen.
-
Zitat
Duuuu... *liebguck* wo Du eh gerade dabei bist, magst Du nicht mal ein paar Fotos von Don und Fiamma in den anderen thread stellen? büddebüdde. :suess:Da muss ich mich morgen nochmal dran setzen. Mein verdammter k...Computer, auf dem die ganzen Fotos sind, ist schon wieder abgeschmiert (nachdem das Hochladen der Ella-Bilder schon eine Ewigkeit gedauert hat). Und hier vom Tablet komm ich nicht an die Bilder...
-
Was für ein schöner Hund... ich wünsche euch noch viele tolle Tage mit ihr!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!