Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...
-
-
Ach manno
Jetzt habe ich mich auf Ella-Bilder gefreut und nun das :-/Dabei ist sie eine unheimlich hübsche Hündin, einfach wirklich wunderschön
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Fieber zurückgeht und Ella noch viel mehr Zeit bei Euch verbringen kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und euch drück ich auch direkt mal unbekannterweise und virtuell. Hoffentlich gehts bald wieder besser und ihr bleibt noch eine beschwerdefreie Zeit.
Alles Gute!
LG Birgit
-
Allen Tieren, die wir in unserer Familie aufnehmen, geben wir das Versprechen ihnen dann, wenn ihre Zeit gekommen ist, auf die andere Seite der Regenbrücke zu helfen.
Dafür legen wir Kriterien fest, damit wir dann, wenn wir im Ozean der Gefühle versinken eine Orientierung haben, die uns hilft zu entscheiden und wir dem Tier aus Schmerz und Liebe nicht unendliches Leid zumuten.
Behütet und geborgen in unseren Armen, begleitet von unserer Liebe lassen wir dann los.
ich wünsche euch Kraft für die nächsten Tage, für Entscheidungen, fürs Loslassen, für den Schmerz, für die Trauer
mitfühlende Grüsse Eva
-
Das hast du schön geschrieben, Eva.
-
Das zu lesen, tut mir sehr leid, Nicola. Doch für Ella ist es gut, euch gefunden zu haben. Mit dir (euch) wird sie nicht alleine die letzte Reise antreten. Ich denke an euch. :|
-
-
Auch hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt,ganz fest.
Alles Gute für euch und LG
-
Ach die arme Maus, ich wünsch ihr ganz viel Kraft und euch auch bei der schweren Entscheidung!
-
Ellas Fieber ist gesunken, sie hat jetzt fast wieder Normaltemperatur. Auch atmet sie jetzt wieder ruhig - im Gegensatz zu gestern Abend und heute Nacht, wo ich mich kaum getraut habe sie alleine zu lassen.
Sie ist auch wieder aufmerksam und interessiert und bellt, wenn sie meint, dass Feinde verjagt werden müssen.
Und als der Spaziergang mit den anderen dreien anstand, da wollte sie sogar mit...Soweit, so gut - Aber:
Das Laufen fällt ihr immer noch sehr schwer. Sie kommt zwar jetzt meistens mit viel Anstrengung alleine hoch, aber dann läuft sie mühsam und vor allem sehr krumm. Ich tippe ja immer noch eher auf den Rücken...
Wenn sie wie jetzt in ihrer Kudde liegt, dann ist sie allerdings entspannt und wirkt ganz zufrieden. Gerade schnarchen die beiden Damen lautstark um die Wette (Ömmerken Fiamma liegt auf dem Teppich neben ihr, die beiden waren sich ja von Anfang an sehr sympathisch).Wir werden jetzt schauen, wie sich ihr Zustand über das Wochenende entwickelt. Sie bekommt jetzt fünfmal täglich Novalgin, außerdem Previcox und eben ein Morphin. Ich denke, damit können wir ihr diese Chance noch geben.
Sollte sie sich bis Montag nicht deutlich besser bewegen können, dann werden wir jedoch den letzten Gang mit ihr gehen müssen... -
Ich habe Fricka auch einschläfern lassen, als sie gerade eine gute Phase hatte. Das war so nicht geplant, aber hinterher war ich ganz froh drum.
Noch so eine Nacht wie die ganz schlimme, von der ich dir schon geschrieben habe, wollte ich nicht riskieren.Aber ihr seid ja gut mit Schmerzmitteln bewaffnet. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage!
-
Ja Fusselnase. Sollte sich ihr Zustand heute oder morgen deutlich verschlechtern und sie große Schmerzen bekommen, dann werde ich ihr sofort eine hohe Dosis von dem Morphin geben und einen Tierarzt kommen lassen. Nur unter dieser Voraussetzung habe ich diesen Aufschub gewagt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!