Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...
-
-
Zitat
Ja Fusselnase. Sollte sich ihr Zustand heute oder morgen deutlich verschlechtern und sie große Schmerzen bekommen, dann werde ich ihr sofort eine hohe Dosis von dem Morphin geben und einen Tierarzt kommen lassen. Nur unter dieser Voraussetzung habe ich diesen Aufschub gewagt...
Ich hoffe einfach, dass dies nur eine Phase war und der Abschied noch länger auf sich warten lässt.
Daher bleiben meine Daumen gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:/ Ach Mensch, das klingt ja nicht gut. Ich hatte so gehofft, ihr habt noch nen Sommer zusammen erleben könnt.
Ich drücke Euch allen die Daumen! -
Zitat
:/ Ach Mensch, das klingt ja nicht gut. Ich hatte so gehofft, ihr habt noch nen Sommer zusammen erleben könnt.
Ich drücke Euch allen die Daumen!Das erinnert mich grade sehr an meinen Myro, den ich ja letztes Jahr am verdammten Krebs verloren habe.
Da hatte ich immer gesagt, dass ich mir wünschte, dass er wenigstens noch das Frühjahr erlebt (Myro hat es immer geliebt, draußen in der Sonne zu liegen). Es hat funktioniert, er hatte dann sogar noch den ganzen Sommer und ist 'erst' im September gestorben.
Aber bei Ella glaube ich da leider nicht dran...So.. und jetzt fließen hier grade die Tränen. Wegen Ella und wegen Myro und überhaupt... Scheiß Krankheit...
-
:solace:
ach man... fühl dich mal fest gedrückt!
-
Myro hat im Regenbogenland sicher nach genau so einem Hund wie Ella Ausschau gehalten ... so liebevoll, wie er von Dir umsorgt wurde ... so wird es nun auch Ella erfahren. Das freut mich und da dürfen natürlich auch Tränen fließen :solace:
-
-
Ich denke an euch, Nicola ..
-
Zitat
Das erinnert mich grade sehr an meinen Myro, den ich ja letztes Jahr am verdammten Krebs verloren habe.
Da hatte ich immer gesagt, dass ich mir wünschte, dass er wenigstens noch das Frühjahr erlebt (Myro hat es immer geliebt, draußen in der Sonne zu liegen). Es hat funktioniert, er hatte dann sogar noch den ganzen Sommer und ist 'erst' im September gestorben.
Aber bei Ella glaube ich da leider nicht dran...So.. und jetzt fließen hier grade die Tränen. Wegen Ella und wegen Myro und überhaupt... Scheiß Krankheit...
Ich denke, wir weinen alle ein bisschen mit. :solace:
Krebs ist einfach ein fucker!! Ich hab schon ein paar MEnschen an ihn verloren. Es ist echt ne Scheiss Krankheit! -
Ich weiß nicht was richtig ist...
Eigentlich war ich ja schon entschieden, morgen mit Ella den letzten schweren Gang zu gehen.
Aber wenn ich sie mir jetzt hier ansehe, wie sie entspannt in ihrer Kudde liegt... sich räkelt... alle Viere in die Luft streckt... mit Appetit frisst...
Wer sie jetzt hier sehen würde, käme sicher nicht auf den Gedanken, dass wir hier über's Einschläfern nachdenken. -
Ich denke ich würde es dann auch noch nicht machen wenn du unsicher bist.....
Keine leichte Entscheidung aber du machst bestimmt das richtige wenn die Zeit gekommen ist
-
Was sagt denn die Tierärztin?
Wenn Ella noch eine Chance auf einen schönen, schmerzfreien Sommer hat, würde ich mit dem Einschläfern auch noch warten. Zwei Wochen neues, glücklicheres Leben sind besser als nichts aber doch schon sehr kurz. :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!