roh füttern nach Erbrechen?
-
-
Hallo zusammen,
seit kurzem zählen wir uns nun auch zu den Vollbarfern
Habe jetzt nur das Problem das mein Mädchen heute morgen das Frühstück nach etwa 2 Stunden wieder erbrochen hat und dann nach einer Stunde etwa nochmal... :/ Seit etwa 4 Stunden war dann jetzt RuheSie ist ansonsten fit wie immer und hat natürlich jetzt riesigen kohldampf was ich gut nachvollziehen kann...
hab eben etwas matschereis gekocht, den wollte ich ihr dann später mit ein paar möhrchen geben und schauen obs drin bleibt.
Meine Frage wäre jetzt: wenns jetzt überstanden ist und sie morgen wieder Fleisch kriegen kann (Hühnchen?), ob ich das dann auch roh geben kann, oder besser kochen sollte? Bekannte meinte eben, dass man auch bei Hunden die gebarft werden im Falle von Erbrechen und Durchfall das Fleisch lieber ein paar Tage mal kochen sollte, stimmt das?
Ich dachte eigentlich das das ja dann für den Magen wieder ne Umstellung ist, daher wollte ich mal bei euch nachfragenDanke schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Quatsch, das brauchst du nicht kochen :)
Wenn einer von meinen dreien mal Durchfall hat oder erbricht gebe ich Blättermagen als nächste Mahlzeit.
Bläma ist ihre "Leibspeise" und danach ist alles wieder gut. Warum das so ist - keine Ahnung aber ich hab das jetzt schon ganz oft so gemacht und es hilft immer :)Und gute Besserung deinem Hund :)
-
Danke für den Tip, das werd ich auf jedenfall ausprobieren... Auf Blättermagen fährt sie auch total ab
-
Gerne :)
Super, berichte dann wie es ihr geht!
-
Alles wieder gut, ihr gehts super
Der Tip mit dem Bläma war echt klasse, alles drin geblieben toll - danke nochmal -
-
Gerne! :)
Dann scheint der Bläma ja nicht nur bei meinen dreien Wunder zu wirken! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!