Agi in Reithalle... was bezahlt ihr?
-
-
Es kommt halt drauf an, wie die Halle benutzt wird, sprich wieviele Leuted adurch eingeschränkt sind.
Bei uns kostet mit fremden Pferd die einmalige Nutzung 5€. Dann müsste aber noch ein Aufschlag drauf, da die Halle ja gesperrt werden muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass beim Agility nicht noch einer quer durch den Parcours reiten kann...
-
Natürlich, aber Agi ist ein Hobby, genauso wie reiten. Sprich die Hobbys werden zu ähnlichen Uhrzeiten ausgeführt. Unsere Halle ist zum Beispiel ab 17 Uhr relativ voll. Würde jetzt noch für 1-2 Stunden abends die Halle gesperrt werden fürs Agi, gäbe es ziemlich Stress, da die Leute dann noch mehr auf einen Zeitraum gequetscht werden. Demensprechend muss die "Entschädigung" höher sein wenn die Halle gesperrt wird.
-
Ähem... ich hab einfach nur gefragt was so bezahlt wird. Das war alles. Mehr Diskussion bedarf es bei dem Thema nicht. Und wie "gefragt" hier bei uns Reithallen sind, weiß ich schon. Dafür muss ich nicht über den Belegungsplan in anderen Regionen diskutieren
Ich wollte einfach mal Preise, that's all.
Wer über mehr diskutieren möchte, kann das ja an anderer Stelle tun.
-
Zitat
Wie lang dürft Ihr sie dann nutzen?
Das Agi-Training meiner Gruppe dauerte 2 Stunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Reitverein gesagt hat, jede Person, die hier trainiert so und so lange trainiert, muss 10€ zahlen. Es wird wohl eher ein Preis wie 200€ pro Monat vereinbart worden sein, den der Verein zahlt und der ist dann vom Verein auf die einzelnen Teams aufgeteilt worden, um das Geld quasi wieder reinzukriegen.
Zum Beispiel: Der Verein nutzt die Halle einmal die Woche für 4 Stunden mit insgesamt 20 Teams. 200€ : 20 Teams = 10€ für jeden.
200€ im Monat ist hier schon ein recht guter Preis. -
-
Hallo...
also vergoldet war die Reithalle nicht, aber dafür sehr groß, so dass wir die Möglichkeit hatten, neben dem normalen Parcours noch einzelne Sequenzen aufzubauen um dort auch noch separat zu trainieren. Zusätzlich hatten wir einen eigenen Raum, indem wir alle Geräte lagern konnten.
Außerdem war es die einzige Reithalle, in der wir "willkommen" waren und da haben wir vor der Wahl gestanden, den Winter zu pausieren oder eben pro Nase 15€ monatlich zu bezahlen. Wir haben uns dann für letzeres entschieden.Liebe Grüße, Maggie
-
Siehste mal, da hab ich zu huschelig gelesen. Sind ja 15 Euro pro Monat, ich hatte pro Trainingseinheit im Kopf
-
Macht ja nix... Habe mich glaube ich auch ein bisschen unglücklich ausgedrückt... ;-)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben auch ca. 200€ im Monat für einmal die Woche Training (ca. 3 Std.) bezahlt.
Ist allerdings schon zwei Jahre her. -
wir hatten die Reithalle über Winter jeweils einen ganzen Abend. Also ab 18 Uhr so lange wir wollten. Haben 60 Euro pro Abend gezahlt. Dafür konnten so viele Teams trainieren wie wollten. Die 60 Euro wurden dann aufgeteilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!