Sendung zu Wolfshybriden
-
-
Die Sendung fand ich interessant und ich muss sagen, die Aussagen von CM und der anderen fand ich jetzt echt gut. Gerade das Schlusswort der Frau war super: "Kreuzt die einfach nicht. Die sind ein Leben lang im Zwiespalt."
Denke auch nicht, das die Leute jemals Erfolg haben werden mit der "Erziehung" dieser Hunde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, das sind sowieso Werte die nicht wirklich irgendwas aussagen...
Zu dem Ganzen kommt ja noch, dass es nicht immer Wolf-Hund und danach nur weiter mit Hunden sein muss, sondern es kann ja auch Wolfhybrid mit Wolfhybrid sein, oder ein F1 Wolfhund mit einem F4 Wolfhund etc. -
Ja, die Schlussworte fand ich auch sehr passend.
Ich hoffe sehr, dass dieser Trend keinen Einzug in Deutschland erhält. -
Angefangen hat er hier ja schon und er nimmt auch zu. :/
Wie in den USA wird es hier aber wohl nicht werden, dafür ist unser Gelände einfach anders geschaffen und es gibt weniger "direkte" Möglichkeiten.
-
Zitat
Angefangen hat er hier ja schon und er nimmt auch zu. :/
:-oZitat
Wie in den USA wird es hier aber wohl nicht werden, dafür ist unser Gelände einfach anders geschaffen und es gibt weniger "direkte" Möglichkeiten.Was für ein Glück.
-
-
Hier wird übrigens auch kurz über Wolfshybride in Deutschland gesprochen und auch über den Zuwachs und die Problematik (ca. ab Minute 27 bis Minute 31).
http://www.3sat.de/mediathek/i…lay=1&mode=play&obj=37473
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!