Der erste eigene Hund...
-
-
Terra Canis habe ich auch bestellt, MAC`s war auch dabei. Ich kann da nur von unserem Kater reden und der liebt alles, da kein Völlegefühl vorhanden ist...
Ich könnte alles kaufen, derzeit bin ich in einem richtigen Wahn und so glücklich, ach was red`ich, ihr wisst`s ja eh!
Eine Woche kann sehr lange sein! Wir gucken uns am WE potentielle Familienmitglieder an, das Warten fällt so schwer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube dir ja, nur Geduld der wird eher da sein als du nach Luft geschnappt hast
-
Ja ohne Sicherung im Auto kostet Bussgeld (wenn was passiert gibts glaub ich auch nen Punkt...), ist eine Ordnungswiedrigkeit da der Hund im Auto als Ladung gilt.
Es ist soo süß wie du hibbelst!! ICh wünschte ich hätte auch so eine Zeit gehabt.
Bei mir war sie auf einmal plötzlich da... hatte gar keine Zeit für Vorfreude.Ich schließe mich SteffiStuff an, der Hund ist schneller da als man gucken kann, also genieße es!!
-
Ja, ich genieße es!!
Eben habe ich ein Buch über Hundeerziehung bestellt, nichts darf fehlen. -
Welches denn, wenn ich fragen darf?
-
-
mit büchern und DVD'd hab ichs auch immer. das meiste hab ich am Ende nciht gebraucht aber erstmal haben
-
Es geht nur ums haben
! Ich bin pausenlos am Spekulieren, was noch fehlen könnte!
Ich habe mir die Leseprobe angeschaut und aufgrund der guten Bewertungen habe ich es für gut befunden, aber man kann die Bestellung immer noch stornieren. Was meinst du?
-
Zitat
mit büchern und DVD'd hab ichs auch immer. das meiste hab ich am Ende nciht gebraucht aber erstmal haben
So gings mir auch
Aber welches Buch ich ja absolut toll gefunden habe :
(passt jetzt zwar nicht wirklich zum Thema, wollte den Tipp trotzdem geben) -
Nein, Gina, du verführst mich nur zum Kaufen!
Ich bin da höchst gefährdet, Dinge sofort haben zu wollen, die andere gut finden...vor allem in meinem derzeitigen Hundewahn...
Danke für die Empfehlung! -
Ich kenne das Buch nicht, aber klingt auf den ersten Blick gut!
Wenn du Buchempfehlungen brauchst, hier bin ich! Ich hab so einen Tick was Hundebücher angeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!