Der erste eigene Hund...

• Ich weise sie mit einem strengen "Nein" zurück, für`s schimpfen bin ich nicht gemacht... :smile: Selbst das fällt mir schwer, da sie genau wie Fillis´Hund sofort beschwichtigen will und ich mich schlecht fühle. Hoftl. kann mir die Trainerin weiterhelfen, ich kann dann ein paar Probleme ansprechen. Es sind nur Kleinigkeiten, wie das Fressverhalten. Sie schnappt sich ein Häppchen und läuft damit davon. Mich stört es nicht, aber ich frage mich, ob sich Emma damit wohlfühlt...wir werden sehen.
    Danke für den Link!
    Natürlich gibt es Momente, in denen ich noch immer zweifle, aber eine Abgabe steht nicht mehr zur Debatte.

• Mich würde mal interessieren, ob der Hund nun noch bei dir ist.

In einem anderen Forum hattest du ja überlegt, ihn wieder zurückzugeben. Dort meldest du dich auf Nachfrage ja leider nicht mehr

• Nach dem ersten Zurückholen hatte sie wenig später erneute Zweifel und dachte wieder über Abgabe nach.

Da sie sich danach dann weder hier noch in dem anderen Forum überhaupt noch geäußert hat, wollte ich halt mal nachfragen

• Hatte das im Polar Chat verfolgt, aber was letzlich draus geworden ist steht ja leider nicht dort.

Hoffe sie hat für sich und Emma die richtige Entscheidung getroffen, wie immer die auch aussehen mag...

Und vorallem, dass der nächste Hund (falls es denn einen geben sollte) überlegter und nicht von einem Tag auf den anderen angeschafft wird.

• Zitat

Nach dem ersten Zurückholen hatte sie wenig später erneute Zweifel und dachte wieder über Abgabe nach.

Da sie sich danach dann weder hier noch in dem anderen Forum überhaupt noch geäußert hat, wollte ich halt mal nachfragen

Nach allem, was sie so geschrieben hat, würde es mich nicht wundern. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!