Berliner- Treffen
-
-
Hallo! Am Wochenende traff ich mich, mit Nadja und ihrer Curly-Sue bei uns in Berlin, am Grunewaldsee um uns kennzulernen. Es war ein schöner Tag unsere beiden Hunde verstanden sich prima und spielten verrückt mit einander. Wir werden es bestimmt widerhollen, nur schade das nicht noch mehr Leute sich aus Berlin melden. Gruß Babsiborder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr da oben !
Seit ihr neidisch auf und Kasseler hier geworden ?! :wink:
Schön wenn ihr Spass hattet und es widerholen wollt ! Leider wohn ich zu weit weg um mal vorbeizukommen und Berlin ist leider auch gar nicht die Ecke wo wir manchmal sind. Schade.
Wünsch euch aber viel Spass -und vielleicht kommt ihr ja mal in "unsere Ecke"...
Liebe Grüsse, Caro
-
Hallo Caro ! Ein bischen neidisch dürfen wir doch sein oder? Ich finde es toll, wenn sich Leute aus dem Forum treffen und so erfahrungen austauschen können. Liebe Grüße an alle Kasseler die Berliner( Babsiborder)
-
Hi Babsi!
Wollt an dieser Stelle nochmal sagen, dass mir das Treffen mit euch sehr gefallen hat und das ich deine Amy total hübsch finde *schwärm*
Am nächsten WE wieder Grunewald-Gassi?
Nadja+Curly
vom Admin
BITTE KEINE Bilder unter die TEXTE außer in der Rubrik Fotoalbum -
Hallo Nadja! Sehr gerne, sage dir noch bescheid wann ich kann. Deine Curly-Sue ist auch eine ganz süße, mein Mann und meine Tochter wollten auch noch gleich einen kleinen Border haben, grins. Liebe Grüße Babsiborder
-
-
Es sind noch zwei Geschwisterchen von ihr da ... überlegts euch, kann sie nur empfehlen !!!
-
bald kommt babsi zu mir!
*freu*
sonntag machen wir nochmal alles klar und dann lern ich amy auch endlich kennen!
*juhhhhuuuu* -
Ich bin ziemlich frische Hundebesitzerin und deswegen Auch neu iim Forum. Ein Treffen fände ich aber sehr schön!!!
LG juhwie -
Wooow, 10 Jahre liegen zwischen den letzten und vorletzten Post. Aber macht nüx, Juhwie, ich hab zwar nur einen Welpen, 11 Wochen, aber bin sehr an Kontakten interessiert. Unter der Woche bin ich in Potsdam, am Wochenende treib ich mich in Berlin/Lankwitz rum :) Kennst du vielleicht eine schöne Badestelle hier? Hab kein Auto und mein Kleiner leidet sehr unter der Hitze
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!