Platinum, Wolfsblut oder Orijen? Oh Oh
-
-
Meine Beiden bekommen seit geraumer Zeit auch Wolfsblut.
Es wird wunderbar vertragen, Paula mäkelt gerne und hat einige Unverträglichkeiten - mit Wolfsblut gibt es keinerlei Probleme.
Das Fell meiner Hunde ist sehr schön & Output vollkommen ok -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich habe mir den spaß gemacht und mal TroFu gemischt gefüttert...
Wolfsblut / Orijin / Josera (Large Breed)
Wolfsblut wurde immer von meinem Hund aussortiert...
nun bekommt er Acana, was er sogar frisst, wenn frisches Fleisch in der Schüssel zum auftauen steht
vertragen hatte er jedoch alle -
Wir hatten lange Orijen/Acana und haben bzgl. Verträglichkeit, Fell usw. gute Erfahrungen gemacht. Leider war es für die Hunde nur eine "Notfall-Option", wenn das NaFu bereits leer war oder wir unterwegs waren...sind aber auch sehr wählerisch.
Nun füttern wir Platinum Chicken und das essen beide sehr gerne - momentan noch lieber als NaFu. Das TroFu ist bei uns ja frei zugänglich und selbst nach 3 Tagen ist es noch leicht feucht...trocknet also nicht wirklich aus. Fell ist super, Verträglichkeit ist super, Output auch...kann ich nur empfehlen.
-
Hier auch, seit einem Jahr Platinum Trockenfutter, Rice and Lamb ist der Liebling. Chicken, wurde nichtt soooo gerne gefressen.
Über unser Platinum kommt fast zu jeder Mahlzeit entweder etwas Joghurt, oder Quark, Hüttenkäse, Baby-Gläschen mit Gemüse, Kartoffeln, Ei, auch mal etwas von unserem Essen. So ist da ziemlich viel Abwechslung.
Das Fell ist super, kein Geruch, er ist fit und vital. Output super.
Und jetzt der Grund, warum ich Deinen Post zitiere: Fressen frei zugänglich? Meiner würde fressen, bis er platzt
Wie stellst Du das an? Sorry, für meine Neugier
ZitatWir hatten lange Orijen/Acana und haben bzgl. Verträglichkeit, Fell usw. gute Erfahrungen gemacht. Leider war es für die Hunde nur eine "Notfall-Option", wenn das NaFu bereits leer war oder wir unterwegs waren...sind aber auch sehr wählerisch.
Nun füttern wir Platinum Chicken und das essen beide sehr gerne - momentan noch lieber als NaFu. Das TroFu ist bei uns ja frei zugänglich und selbst nach 3 Tagen ist es noch leicht feucht...trocknet also nicht wirklich aus. Fell ist super, Verträglichkeit ist super, Output auch...kann ich nur empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!