Schild Hinweis über die Verunreinigung durch Hundekot

• Ich kenn so Schilder nur auf unseren Rasenflächen vor den Häusern und die sind von Privat aufgestellt. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt wirklich Strafbar ist wenn der Hund dahin machen würde... gemeckert wird hier aber aus allen Fenstern, auch an öffentlichen Bäumen...
    Wenn das Schild nicht direkt im Vorgarten/Garten steht würde ich da nix drauf geben, zumal dus ja auch weg machst. :)

• wow, mit so vielen und schnellen antworten hab ich gar nicht gerechnet :-) bin begeistert. vielen dank an alle. lass also den kleinen weiterhin da kackern und machs artig weg.

• Zitat

SteffiStuffi:
    Klingt halt irgendwie sympathischer als die Alternativen :D Hab heut meinen sozialen Tag - zuviel mit Tierbabies zu tun gehabt, das macht mich so wattig :D

:joint:
    :D

Die Frage mit dem Schild habe ich mich auch schon gefragt. Wenn Bonnie nämlich muss, muss sie. Ich kann sie dann nicht weg ziehen. Mache die Haufen aber immer weg. Da bin ich ja beruhigt wenn das nicht schlimm ist! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!