♥♥ Was liebt ihr an euren Hunden? ♥♥
-
-
Inspiriert durch den "Was nervt euch an euren Hunden?"-Thread fand ich die Idee ganz schön, mal das Gegenteil zu machen und die positiven Seiten eurer Hunde zu erfahren.
Aaaalso: Haben eure Hunde Eigenschaften oder Angewohnheiten, die ihr einfach nur toll findet und euch das Herz so richtig aufgeht :fondof: :wolke7: ?
Sorry falls es so einen Faden schon mal gab, in der Suche habe ich ihn nicht gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach alles
Ich liebe seine Macken, genau wie die "guten" Eigenschaftendenn sonst wäre es nicht mein Sammy
Am meisten liebe ich jedoch seine Schmuse-Angriffe :ja:
-
Ich liebe (fast) alles an Amber (natürlich kann sie manchmal auch ganz schön launisch sein - z.B. beim Gassi gehen bei Schlechtwetter...)
Aber für mich ist sie so ziemlich der perfekte Hund :ug:
Am meisten liebe ich aber ihre Blicke wenn sie die Streicheleinheiten genießt - dieser Blick ist unbezahlbar und einfach nur zum "dahin schmelzen"
-
- Ich liebe es, wenn Lucie morgens noch so müde-kuschlig ist
- ihr Grinsen, wenn sie bei schönem Wetter über eine Wiese flitztSam:
- dass er so gutmütig ist
- seine distanzierte Art, wo man trotzdem jede Sekunde seine Zuneigung spürt -
Ich liebe meinen Diego so wie er ist.
Ein rundherum problemloser Hund, er bellt wenig, ist pflegeleicht, schmust gerne, Artgenossen braucht er nicht wirklich, er kann alleine bleiben wenn es mal sein muß.
Gassigehen ist hier reine Entspannung für Mensch und Hund.Mit den paar kleineren Macken die ein Tierschutzhund so mitbringt kann ich umgehen.
-
-
Das meiste, ganz besonders wenn er es genießt gekrault zu werden und den Kopf mit halb geschlossenen Augen in den Nacken legt, wenn er schwanzwedelnd durch die Gegend rennt, wenn er mich in der Hundeschule oder so beim üben mit großen Augen anguckt und ganz gespannt wartet, was wir als nächstes machen. Wenn er sich so freut, dass er mit dem ganzen Körper wedelt. Wenn er sich an mich ankuschelt und irgendwann mit dem Kopf auf dem Schoß einschläft. So viel mehr noch. :irre2:
-
An Snoopy liebe ich seine Anhänglichkeit und verschmustheit, chicco ist nicht so, nur wenn er müde ist. An ihm liebe ich seine lustige Art, auch wenn sie manchmal echt anstrengend ist
JRT halt. Insgesamt liebe ich beide so sehr und wünschte ich könnte für den Rest meines Lebens einfach nur dieses Hundeduo behalten aber das geht ja leider nicht....
-
Am meisten liebe ich paradoxerweise das, was mich meist die Wände hochtreibt: Seine bahnbrechende Sturheit und sein ständiges Austesten der Machtverhältnisse. Es gibt nichts, was mich mehr zum Lachen bringt als sein urfrecher Blick: "Siehst du? Ich darf das nicht. Ich mache hier etwas, was ich nicht darf. Und? Was machst du nun?"
-
Ich liebe an Lola:
-wenn sie müde ist, weil man dann auch ab und zu mal mit ihr kuscheln kann
-das sie so gut wie nie bellt und das sie sich mit jedem Hund versteht (noch)
und ganz besonders liebe ich ihre verrückte Art, wenn sie ihre 5-Minuten bekommt, mich wieder wahnsinnig macht und ich innerlich durchdrehe aber mich doch darüber kaputtlachen muss wie sie mich jetzt wieder veräppelt. Ich 5 mal "Nein" sage, wenn sie wieder irgendwas anstellt was sie nicht soll, sie mich dann frech anguckt und es doch noch das 6. mal probiert
-
Ich liebe bei meinem Hund auch das "Gesamtpaket". So wie auch ich Macken habe, gestehe ich ihm auch Fehler zu, die mich zugegebenermaßen manchmal nerven
Aber besonders liebe ich an ihm
- seine tollpatschige Art
- wenn er den Kopf auf die Couch legt, mit seiner Couch-Decke in der Schnauze und "fragt" ob er rauf darf
- seine Fröhlichkeit und FreundlichkeitKomischerweise habe ich in den letzten Wochen und Monaten oft darüber nachgedacht, Paco ist der perfekte Hund für mich. Seine Leinenpöbelei nervt, aber das ist die einzige Baustelle, die wir haben. Ansonsten ist er einfach nur pflegeleicht und je älter er wird, desto einfacher finde ich es mit ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!