Zug-Geschirr für Dackelmix

• Das normale Geschirr passt nicht wirklich :ops:

Ich könnte mir auch ein angepasstes x-Back vorstellen. Gabs ja auch schon ein Bild auf der letzten Seite ;)

EDIT: hoffe ein bisschen OT ist erlaubt: Amare laufen die beiden Hunde immer so zusammen? Hatte auch schon überlegt den Zwerg einzufahren, aber ist halt doch ein riesiger Größenunterschied.

• Aber X-Back soll nicht so gut sein, wenn der Zug nicht von gerade-hinten oder schrägunten-hinten kommt... Bei Zwerg plus Mensch/Bauchgurt kommt der Zug ja von schräg-oben.

• Zitat

Aber X-Back soll nicht so gut sein, wenn der Zug nicht von gerade-hinten oder schrägunten-hinten kommt... Bei Zwerg plus Mensch/Bauchgurt kommt der Zug ja von schräg-oben.

Je kleiner der Hund, um so länger würde ich die Zugleine wählen.

Zitat

EDIT: hoffe ein bisschen OT ist erlaubt: Amare laufen die beiden Hunde immer so zusammen? Hatte auch schon überlegt den Zwerg einzufahren, aber ist halt doch ein riesiger Größenunterschied.

Herkuless ist der Hund einer Freundin, dort läuft er regelmäßig mit einem (älteren) Husky zusammen.
    Wir haben ihn nur neben Ice gespannt weil die beiden sich gut verstehen und er sicher genug ist, ihr zu zeigen wie es geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!