Magenprobleme oder was sonst? Jemand Ideen?
-
-
Haben die Ta sich denn schon irgendwie geäußert oder wollen die erst mal die Ergebnisse abwarten?
Für den Test der Bauchspeicheldrüse musste unserer Hündin Blut abgenommen werden und wir mussten eine Kotprobe abgeben. Uns wurde gesagt das für die Pankreas beides untersucht werden muss.
Muss bei euch dafür nur das Blut untersucht werden?
Ich drück euch die Daumen das ihr bald eine gute Diagnose habt.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich geäußert hat sie sich bis jetzt nicht, außer eben dass sie Wurmbefall ausschießen kann auf Grund der Testergebnisse bei der Kotprobe.
Ich glaube sie tendiert zu einer Unverträglichkeit vom Futter hatte ich das Gefühl, für mich zwar schwer vorstellbar aber ok sie bekommt jetzt bis Montag nur gekochtes Hühnchen, vielleicht gibt das eine Verbesserung.
Da sie auch einen Ultraschall nicht ausschließt (z.b. wegen Pankreas oder ob etwas im Magen steckt) denke ich dass sie sich hier ohne weitere Untersuchungen nicht festlegen will.
Warten wir ab, solange es nicht schlimmer wird scheint Emma ja damit leben zu können.
Ich habe das Gefühl morgens geh es ihr am schlechtesten, aber wirklich festmachen kann ich das im Moment nicht. Sie streckt sich oft, die Gebetshaltung nimmt sie immer wieder ein & morgens muss ich sie fast zum rausgehen zwingen (sie legt sie auf ihre Decke und kommt nicht zur Tür). Sobald wir dann draußen sind ist alles OK, Emma ist ganz normal. Ab und zu hängt dann Tagsüber mal der Schwanz runter, sie läuft manchmal rum wie Falschgeld, streckt sich . . . aber an mehr kann ich es nicht festmachen, ich habe einfach das Gefühl es geht ihr nicht gut, ich kenne meinen Hund doch. -
Hallo!
Wie geht es deiner Fellnase jetzt?! Und welche Diagnose habt ihr letztendlich bekommen???LG
-
Danke fürs Nachfragen ElaundLeo, wir haben am Montag die Ergebnisse vom großen Blutbild bekommen & wie hier schon vermutet sind die Bauchspeicheldrüsenwerte erhöht.
Es gibt weiterhin gekochte Hühnchenbrust mit Morscher Karottensuppe (Emma liebt es zum Glück), und es scheint ihr im Moment besser zu gehen. Leider hat der Doc diese Woche keinen freien Termin mehr für einen Ultraschall, d.h. am nächten Montag müssen wir hin und lassen dann alles nochmal im Ultraschall anschauen. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.Ich habe einen neuen Thread eröffnet und deshalb leider hier die Rückmeldung vergessen:
https://www.dogforum.de/bauchs…enentzundung-t179247.html
Danke allen für Ihre Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!