Nachbarshund tut mir so leid
-
-
Ohja. Die Pferde die ich bis jetzt hier gesehen hab gehen auch gar nicht. Will gar nicht wissen wie die aussehen, die ich nicht sehen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm hast du einen guten Draht zu ihr? Dann biete ihr doch mal an bei der Hundeerziehung zu helfen Ala du könnest ja verstehen wie anstrengend dass seie aber du hättest da eine Idee
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Leider nicht. Ich sehe sie und ihre Hunde so gut wie gar nicht. Ich vermute sie geht auch nicht mit ihnen raus. Hab den Großen nur einmal draußen gesehen seit September! Und das erklärt auch wieso immer auf dem Dach und im Flur Hinterlassenschaften rumfliegen.
Ich könnte ja nochmal fragen wieso ihr Hund so Angst hat und ich vermute, da wird wieder die: Weiß ich nicht Antwort kommen, aber vielleicht kann ich da andocken und fragen, ob denn nicht die Hunde mal zusammen spielen könnten oder zusammen rausgehn. So erfahre ich dann wenigstens OB sie überhaupt rausgeht und wie geschädigt die Hunde sind. Ich finde nämlich Hunde die sich im Erwachsenenalter noch ducken und einpieseln und vor allem abhauen und panisch in der Ecke stehen und sich an nichts mehr vorbeitrauen schon geschädigt. Und die Kleine ist ja genauso. Dabei ist das so Schade, weil sie glaube ich in Elmo einen super Spielgefährten hätte (von mir aus auch nur aufm Dach) aber halt genauso panisch und ängstlich ist.
Aber bei so einer Kennenlernrunde könnte ich ein Gespräch in Gang setzen. Obs was bringt...Jetzt müsste ich sie nur mal wieder zufällig treffen. Oder abwarten bis ich was höre und zufällig raussprinten
Ach, einmal stand die Kleine bei uns halb in der Tür, hat vorsichtig reingeschaut und als Elmo sich dann freudig und beschwichtigend langsam näherte hat leider die gute Dame in einem bösen Tonfall den Hund zu sich gerufen und dann hat die kleine vor unsere Tür gepieselt. Ob jetzt aus Angst vor Elmo, oder Beschwichtung oder aus ANgst vor Frauchen kann ich natürlich nicht sagen...
-
Du könntest deine Nachbarn Polizie oder SEPRONA anzeigen. Wenn denen die Hunde weggenommen werden, landen sie allerding höchstwahrscheinlich in der tötung, oder du versuchts sie zu vermitteln, du könntest auch eine Protectora fragen ob die dort helfen können, werden sie allerdings nicht angezeigt, wird da sicher bald der nächste Hund einziehen, das ist ja immer das traurig.
-
Also ich hab sie gefragt, ob die nichtmal zusammen spielen können, aber sie meinte ihre Hunde haben ja so Angst und deshalb wär das doof. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie dadurch die Angst verlieren könnten, aber NO NO...
Aber ich hab sie auch geben etwas ruhiger zu sein, weil meine Hunde immer dann so gestresst sind. Seitdem ists leiser, winseln hör ich zwar noch aber kein Geschreie mehr sooft. Mal abwarten wie lang das hält... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!