Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Hmpf. Sprecht mal ein Machtwort. Ich schaffe es schon wieder nicht, das Training gerade abzubrechen. Läuft besser als die letzten Tage zusammen, weswegen ich schon wieder in Versuchung bin, weiterzumachen. Aber ich wollte es ja nicht wieder überreizen.... und heute nachmittag einmal länger probieren. Er schläft bloß gerade so engelsgleich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sanshine, beweg deinen Arsch rein! Freu dich doch wenn er so ruhig ist und hör auf, wenns am schönsten ist :aufsmaul: gibt auch positiven Abschluss für dich und für ihn!
Ich bin auf den ersten Tag gespannt, an dem Shira tatsächlich schläft statt nur maximal zu dösen und die Tür mit blicken zu verfluchen
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Aber... aber,... er schläft doch so fein Ne, im Ernst danke. Auch besonders für die Art des Machtworts Hat ein eindeutiges Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Das erste der letzte Hundetrainingstage
Warte noch ein paar Minuten auf ne Runde Minutenzahl und gehe dann rein
edit: habe doch nicht gewartet und war brav, da gerade der DHL Mensch über den Flur lief und Byron somit ohnehin aufgewacht war. ( :curse: hellhöriges Haus) Ohne Tritt in den Allerwertesten hätte ich aber wohl noch geschaut, was er dann macht -
Brav! *click + Keks*
Wir haben heute Pausentag, blöder 6-Uhr-Aufsteh-tag... War auch ohne Gassi und Üben wieder hektisch genug.
Madame gammelt bei meinen Eltern und morgen gehts wieder weiter. ZIEL: 20 Minuten und in der Zeit kurz einkaufen.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich drück die Daumen. Muss auch mal sehen, ob wir überhaupt heute ne zweite Einheit machen. Langer Spaziergang ist in jedem Fall raus: Sieht hier - ohne Witz - so aus: Da bekomme ich meinen verweichlichten Schoßhund nicht vor die Tür. Denke, es ist drinnen Nasenarbeit angesagt.
Und ansonsten: Au ja! Ich will clickern! Also.. geclickert werden, mein ich. Muss doch toll sein für Milimeterbewegungen und -verbesserungen jedes mal nen Keks zu bekommen
-
-
Zitat
Brav! *click + Keks*
Gut das wir nicht hundegeschädigt sind hier....
Ich wär voll gut zu trainieren mit click + Keks, besonders wenn Schoki mit dabei ist -
Das mit dem verweichlichten Schosshund kenn ich auch hier regnet es (noch!) nicht aber alles grau, sehr windig, irgendwas zwischen kühl und schwül... Ich hab schon wieder seit Tagen Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme und mein Knie spinnt auch wieder
Apropos müde...das Foto hat mir meine Mam grade geschickt (ich sitz noch in der Uni), auf meine Frage hin, ob bei ihr und den Hunden alles ok ist:
typisch Hyäne!Das mit dem Click hat sich sogar bei meinem Freund eingebürgert. Der stand letztens hinter mir als ich am kochen war, mit Shiras Clicker in der Hand, und hat fröhlich geclickt wenn mehr Pfeffer ans Essen kam Hund war völlig irritiert und ich hätte ihm gern die Pfanne an den Kopf geworfen
[Tapatalk-Gekritzel] -
Ein absolut großartiges Bild!!!!
Pro Clicker! Pro Schoki! (Hauptsache du wurdest auch für jeden Pfefferzusatz dann richtig belohnt!)
-
Hier ist ja was los
Musste gerade herzlich lachen über das Bild von Shira und freue mich, dass auch andere Menschen von ihren Nachbarn als seltsam eingestuft werdenJacke, herzlich willkommen auch von mir!!
WIr haben gerade geübt und 8 Minuten haben gut geklappt
-
Toll. Einmal knuddeln an Lilly bitte!
Verbringe hier gerade meinen düsteren Nachmittag damit, ein wenig mit nem Videoprogramm rumzubasteln, um auch mal etwas von meiner kleinen süßen Terrortöle reinzustellen. Das Vido von heute war so hübsch.... erst recht im Vergleich zum Anfang/vor 3Tagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!