Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe

  • Also hier war ja der Stand mal wieder -0

    Denn die lieben Hormone (dank hiesigen läufigen Hündinnen) haben alles Training zunichte gemacht. Sobald ihr Kausnack weg war standen beide an der Zimmertür und haben ein Heulkonzert veranstaltet, da half auch kein Zureden über die Kamera. Einzig dder Leckerchenauswurf an der Kamera hat Taavi beschäftigt, aber bei Nuka ging gar nichts mehr. Dann hab ich einfach nur noch wegschicken geübt, die KE wieder nur noch aufgeladen und dann waren wir auch ne Woche im Urlaub und haben deswegen nicht üben können.

    Gestern musste ich dann mal in die Stadt und hab diesmal alle Türen offen gelassen und ihnen einen Kausnack gegeben der nicht mal eben weg gekaut werden kann. So haben wir das gut überbrücken können.


    Heute dann nochmal und ich habe diesmal alles vorbereitet, bin auch mal raus um was zu holen, damit ich Taavi dann nochmal expliziet weg schicken kann. Dann haben sie nur was kleines zum knabbern bekommen.

    Und es lief echt gut. Nuka hab ich gar nicht gesehen, was ja aber heißt dass er nicht vor der Tür lag und gehört hab ich ihn auch nicht.

    Taavi lag vor der Haustür und hat auf mich gewartet. Aber ich muss da meine Erwartungen einfach krass runter schrauben. Das er überhaupt lag und nicht durch die Gegend tigert und bellt ist wieder ein großer Fortschritt. Und er war auch nicht unentspannt. Das Wiedersehen war auch recht gut. Keiner ist ausgerastet und beide konnten sich direkt wieder irgendwohin legen.


    Ich weiß auch nicht warum denen die offenen Türen jetzt auf einmal helfen. Sonst hat es das viel schlimmer gemacht. Taavi ist dann durch alle Zimmer und hat alles mögliche zerstört. Außerdem hören sie so viel mehr von außen und dem Hausflur.

    Na mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!