Sprachurlaub in Spanien mit Hunden?

• Hi,
    hat jemand eine Idee, wie ich sowas realisieren kann? Ich würde gerne im Sommer für 5-6 Wochen nach Spanien fahren um mein Spanisch zu verbessern, also eine Sprachschule oder so. Hotel plus Sprachschule wäre mir aber für den langen Zeitraum zu teuer.

Hat jemand Ideen, wie ich sowas realisieren kann?

LG

• Ich bin in Spanien aufgewachsen bzw. auf den Kanarische Inseln und bei uns gab es immer wieder Praktikanten in den Hotels und so, die dann halt die Unterkunft als Bezahlung bekommen haben.

Vllt gibt es so was in der Art wo man auch spanisch üben kann? Wenn das überhaupt etwas für dich wäre...

• Wenn Hotel und Campen nicht geht, dann such dir ne Ferienwohnung. Sprachkurse wird es wie Sand am Meer geben, die man buchen kann. Allerdings kosten die natürlich auch Geld.

• Vielleicht findest du etwas wie eine Kurz-Au-Pair-Stelle. Wahrscheinlich wären einige Eltern froh jemanden in den langen. Ferien für die Kinder zu haben und du hättest am Abend Hundesitter und Zeit für Schule.
    Mit Kindern hättest du auch die Möglichkeit locker spanisch zu hablen.

Wo man sowas findet weiss ich allerdings nicht.

• Zitat

Vielleicht findest du etwas wie eine Kurz-Au-Pair-Stelle. Wahrscheinlich wären einige Eltern froh jemanden in den langen. Ferien für die Kinder zu haben und du hättest am Abend Hundesitter und Zeit für Schule.
    Mit Kindern hättest du auch die Möglichkeit locker spanisch zu hablen.

Wo man sowas findet weiss ich allerdings nicht.

Sie möchte aber Urlaub und nicht arbeiten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Hmm, habe nichts von Urlaub gelesen, au-pair ist ja auch kein Vollzeitjob.
    Aber egal, war nur so eine Idee.

Edit: uff jetzt hab ichs gesehen :roll:

• Das Wort Urlaub steht dick und fett in der Überschrift. Davon abgesehen sucht man sich kein Aupair für wenige Wochen. Und jemanden mit Hund nehmen die Spanier erst recht nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!